Peugeot 02 - Register
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, für alle, die sich für den kleinen Vorkriegspeugeot 202 interessieren, ein Tipp: In der aktuellen Motor Classic (11/02) ist ein ausführlicher Bericht über ein 202 Cabrio incl. Restauration enthalten, das selbstverständlich den Register angehört. Ist dieses Auto nicht niedlich? Gruß Michael
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 02 - Register
Hallo Michael !Ich hab den Bericht schon gelesen, ja das kleine Cabrio ist wirklich ein Schmuckstück.Ich hatte auch schon das Glück ihn vor die Linse zu bekommen.GrußTommy
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 02 - Register
Hallo Tommy, das Auto stand ja auch in Schwetzingen. Falls Du Lust hast, kannst Du ihn - zusammen mit meinem 402, eventuell einem weiteren 202 und einem 402 Eclipse - auf der RetroClassic in Stuttgart am ersten Märzwochenende 2003 sehen. Letztes Jahr stand ja der 402 Darl'Mat Sport Roadster von Dieter Weishaupt bei uns auf dem Stand und hat bei den FIVA-Kommisaren für einigen Wirbel gesorgt. Gruß MichaelP.S.: Ich bekommen voraussichtlich wieder reduzierte Karten. melde Dich bei mir, wenn Du welche brauchst.