Der DEUVET – was wollt Ihr eigentlich?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

kranioklast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kranioklast » Mi 13. Nov 2002, 10:31

Hallo Joey,lies bitte im Thread "Neues von der FIVA" den Beitrag des FIVA-Direktors Jürgen Ockens:Ockens schreibt sinngemäß, daß der Deuvet am Sonnabend wieder die Nichtentlastung riskiert. Ich bin gespannt, wie schnell Saubermann und Kassenrevisor Werner Merfels diesmal einknickt und dem Deuvet wieder einen Persilschein ausstellt (unter Auflagen, versteht sich, die wie bisher keinerkontrolliert). Interessant ist, daß das neue von Merfels entwickelte Organisationmodell zum Thema Revision nur ein paar dürre Sätze enthält, die Satzung schweigt sich völlig aus.Alles wie gehabt, dem jetzigen Deuvet ist nicht mehr zu helfen. Wir erwarten am Wochenende den Rücktritt des gesamten Vorstandes! Man wird sonst darüber nachdenken müssen, wie man nachhilft.K.

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mi 13. Nov 2002, 10:52

Hallo Monsterbacke!Keine Angst um mich, mir geht es gut. Ich hatte mich wirklich auf die Erkenntnisse Eures "Berichts" gefreut. Leider war er so substanzlos, dass man dazu keinen Kommentar abgeben kann - das siehst Du schon daran, dass die Reaktionen anderer Mitglieder weitgehend ausbleiben.Du kannst uns aber imponieren, wenn Du - statt ständig nach einem neuen Vorstand zu schreien - konkrete Verbesserungsvorschläge machst. Wir sind gespannt!

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 13. Nov 2002, 12:13

Zitat:Aber wenn Du meinst mit einer Spende für Dich persönlich eine Schleimspur legen zu müssen, bitte. Pass auf, dass Du nich daraf ausrutscht!Obwohl Dein Stil eigentlich nicht mein Niveau ist und ich nicht glaube, mich vor Leuten wie Dir rechtfertigen zu müsssen, zur Meidung von Missverständnissen nur soviel:Es geht hier nicht darum, sich bei einzelnen Personen "einzuschleimen", sondern um Anerkennung und Unterstützung für die Institution DEUVET.Im übrigen lehne ich es ab, mich auf dem z.Zt. hier vorherrschenden Niveau an einer unsachlichen Auseinandersetzung zu beteiligen. Kritik ist gut und wichtig und wenn die hier erhobenen Vorwürfe durch Fakten belegbar sind, besteht sicherlich auch Handlungsbedarf. Aber eben an dieser Konkretisierung hapert es doch ganz offensichtlich. Und für "Stimmungsmache" gebe ich mich nicht her!GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 13. November 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 13. Nov 2002, 15:00

Wenn Ihr bis Samstag noch sachliches Diskutieren lernen müßt, dann wird's jetzt aber höchste Zeit!

kranioklast

Beitrag von kranioklast » Mi 13. Nov 2002, 16:58

"Die Elche sind selber welche."

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 13. Nov 2002, 17:23

Richtig heißt es: "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche". Wird fälschlicherweise oft Berthold Brecht zugeordnet, stammt aber tatsächlich von Prof. Fritz Weigle.Ach ja: Dies war bestimmt nur ein Versuch, am Samstag müßt Ihr aber korrekt zitieren!

kranioklast

Beitrag von kranioklast » Mi 13. Nov 2002, 17:46

Danke für den Hinweis! Ich kenne das Zitat, wenn ich mich nicht irre, über Robert Gernhardt.Ist nun Wilke, der Histomat-Kritiker, früher wie kranioklast gewesen, oder war kranioklast früher im Vorstand des Deuvets? Wilke, wir warten jetzt auf ein ausführliches Gutachten!K.

Monsterbacke

Beitrag von Monsterbacke » Mi 13. Nov 2002, 18:07

Hallo zusammen!@RA Wilke:Vorschläge gab es in diesem und im Parallelthread schon (z.B. die Vorstandsfixsummen, usw...).Aber, das macht doch im Moment keinen Sinn!Neue Ideen werden gleich in der entsprechenden Abwehrhaltung aufgenommen.Der DEUVET-Vorstand ist auf Tauchstation...Der Vorstand sollte weiteren Verdächtigungen und Fakten zuvor kommen und zurücktreten.Ich stehe in Kontakt mit anderen Clubs, die im DEUVET sind und hier nicht alle aktiv im Forum sind. Passiert hier nichts, werden eine Reihe von Clubs geschlossen austreten.Die Zeit läuft, DEUVET-Vorstand bewegre Dich!Die MOnsterbacke

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Mi 13. Nov 2002, 19:56

Keine Angst, der DEUVET-Vorstand erstarrt nicht, wie das Kaninchen vor der Schlange,Er lässt sich aber auch nicht von kleinen Monstern mit nichts als dicken Backen durcheinanderwirbeln ... Wenn meckernde Clubs austreten, können sie auch nichts mehr verändern. Dann bleibt alles, wie es ist ... Schöne heile Welt! Martin[Diese Nachricht wurde von DEUVET am 13. November 2002 editiert.]

Monsterbacke

Beitrag von Monsterbacke » Do 14. Nov 2002, 17:41

@DEUVET:Klar wenn meckernde Clubs austreten, können die auch nichts mehr verändern...Aber vielleicht ist es ja dem DEUVET lieber, so weiter zu machen,.... weiter zu sumpfen.Aber dann können die ausgetretenen Clubs wenigstens ruhigen Gewissens sagen, dass sie mit ihrem Geld nicht mehr diesen Sumpf ernähren.Es wird dann dire Zeit kommen und der DEUVET wird untergehen im eigenen Sumpf.Neue Vorschläge werden hier ja mit einer Abwehrhaltung aufgenommen...Macht weiter so!

Antworten