07er-Nummer bei behördlicher BAB-Eröffnung!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

sagitarius
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sagitarius » Do 19. Sep 2002, 12:22

Hallo Frank,Na, hast Du mich erkannt?Mit bestem Gruß, SH

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Do 19. Sep 2002, 21:42

Hallo,....aber alte (rote Nummern-) Traktoren zum Erntedank-Umzug paßt. Jedenfalls hat das die Polizei in den letzten Jahren hier am Ort gut gefunden.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

capri2600rs

Beitrag von capri2600rs » Do 19. Sep 2002, 22:22

sobald da zwei alte traktoren dabei waren... war es ja ein oldi-treffen.oder wird jetzt schon vorgeschrieben was ein oldi-treffen ist und was nicht ?ich hab immer die aktuelle markt-zeitung im auto.irgentwo ist schon ein oldi-treffen... und wenn einer blöd fragen würde,wäre ich halt grad auf dem weg dahin.basta.wo ist das problem ?(is nur ein beispiel... ich benutz meine o7er nur um damit auf dem nürburgring zu fahren,an-und-abreise aufn hänger...)

spitzerer

Beitrag von spitzerer » Mo 30. Sep 2002, 07:54

Also - das mit Hochzeitsfahrten und roter Nummer geht LEGAL ganz einfach:man latscht zur Zulassungsstelle und bittet um eine Ausnahme-Genehmigung fuer diese Fahrt, die wird einem auch erteilt, wenn man nicht -zig Hochzeiten faehrt.So - und mit der Ausnahmegenehmigung der Zulassungsstelle kkann ich voellig legal mit Oldie und 07-er Nummer die Hochzeitsfahrt absolvieren.Das das so geht, erzaehle ich dem Mr.Kraut seit Jahren - leider vergeblich.MERKE: icht alles, was der DEUVET so druckt, stimmt auch.Wirklich illegal waere ein Oldie mit roter Nummer beim Baumarkt-Shopping, sofern da nicht doch wieder eine Ausnahmegenehmigung vorliegt .....GrussSpitzer

capri2600rs

Beitrag von capri2600rs » Mo 30. Sep 2002, 10:59

selbstverständlich kann auch eine fahrt zum baumarkt legal sein.wann und wo ich meine (legale) probefahrt mache,entscheide einzig und alleine ich !zudem eignet sich der riesige,leere parkplatz eines örtlichen baumarktes ausserhalb der öffnungszeiten,zb samstag abend oder sonntag,bestens zu probefahrten ohne dabei den öffenlichen verkehr zu stören bzw. zu gefährten.ich habe das in letzter zeit öfter gemacht um meine neue bremsanlage sowie das fahrwerk optimal einzustellen.eine zufällig vorbei fahrende polizeistreife lobte sogar ausdrücklich mein verhalten und gesellte sich zu den begeisterten zuschauern die hauptsächlich an der technik meines renners interessiert waren.fazit:es ist zuletzt auch immer eine frage des verhaltens und des auftretens in der öffentlichkeit.(selbstverständlich transportiere ich den renner(mit 07) zum baumarkt-parkplatz auf dem transportanhänger...)siehe : www.capri-racing.de mfghelmut

Antworten