Jerry Cotton !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 12. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,habe heute nachmittag etwas ferngesehen, und auf "Rheinland Pfalz" (Regionalsender) zufälligerweise einen spitzenmässigen Film namens "Jerry Cotton" gesehen.Wow, besser als James Bond ! kannte ich vorher garnicht.Und der rote Jaguar E ! Geil ! Das beste sind die Studioaufnahmen der Fahrszenen......Schon in den 60ern mit einwandfreiem Autotelefon.Ach ja, wer kann mir sagen, wo Jerry Cottons Friseur sein Studio hat ?Montag kaufe ich mir erstmal 500 g Haarwachs....Viele Grüsse, Christian
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jerry Cotton !!!
...mir persönlich bedeutet der Film "Tod im roten Jaguar" aus der Reihe was.Wenn mein Dad mit seinem E-Type Serie 1 auch Farbe rot mit fast Volldampf über die Autobahn ballert kommt mir dieser Streifen immers vors innere Auge. *help* Nach der Fahrt brauche ich dann meist erst mal ne neue Unnerbüx. *prust*Thomas