Triumph TR4
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir jemand sagen, wie der Marktpreis in etwa zur Zeit aussieht? Mir hat jemand einen TR4 um 5800,-- Euro angeboten. Allerdings nicht fahrbereit und unrestauriert. Hab mir den Wagen noch nicht angesehen, denn wenn der Preis stimmt, ist er im Moment sowieso nicht leistbar. Kommt mir aber doch ziemlich überteuert vor?!?Danke für Tips, Arielle
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumph TR4
Hallo Arielle!Laut Classic-Data Preisliste liegt ein TR4 im Zustand 5 zwischen 3000 und 3100 Euro, im Zustand 4 zwischen 7200 und 7700 Euro, für zustand 4 sollte das Auto aber schon bedingt fahrbereit sein.Das ist jetzt nur ein grober Überblick, und ohne den Wagen gesehen zu haben, kann man sowieso schwer was konkretes sagen.GrußDennis
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumph TR4
hallo Arielle,hier sind zwei Angebote aus Mobile.de Für 5500 EuroTR4 mit deutschem Originalbrief, seit ´71 abgemeldet und vollkommen zerlegt. Rostfreie US Karosse in exzellentem Zustand, Rahmen verzinkt, Hinterachse überholt, einige Chromteile neu, Türen und Hauben gut, 2 Kotflügel schlecht, bis auf Sitze komplett.Für 3950 EuroFahrzeug zerlegt, wenig Rost, komplett, incl. original Triumph Radio, sehr gute Substanz zum restaurieren.Liebe Grüße nach Austria Bernd [Diese Nachricht wurde von gagamohn am 07. August 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumph TR4
Hallo Arielle!Steht der TR 4 irgendwo im Bereich Waldviertel bis Oberösterreich? Da hat sich nämlich ein Bekannter vor ein paar Tagen in der Preislage was angesehen und wahre Horrorgeschichten erzählt: Rahmen verzogen, Hinterachse kaum noch als solche erkennbar, Karosserie wildest zusammengeflickt u.s.w..Fast nichts mehr verwendbar.Angebotene TR 4 im Großraum Wien (Zustände 2 und 3) liegen so um 12.000,-- bis 20.000,-- EURO, unter http://www.mvcs.at sind auch ein paar angeboten.GrüßeKarl
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumph TR4
Zuerst einmal Danke an alle für die Informationen. Ich werde der Dame mal auf den Zahn fühlen, wie weit sie mit dem Preis flexibel ist. Wenn sie gesprächsbereit ist, werde ich mir den Wagen mal ansehen. Bis jetzt hat sie mir allerdings noch nicht verraten, wo er steht. Einzige Information: In einer Garage. Mal sehen...Liebe Grüsse, AriellePS: Unter Umständen wäre es interessant, sich mal in Malta umzusehen. War dort vor 3 Jahren auf Urlaub. Da standen die TR4 fast an jeder Ecke herum - als normale Alltagsfahrzeuge. Müssten dort eigentlich billig zu kriegen sein.[Diese Nachricht wurde von Arielle am 07. August 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumph TR4
Hallo, Jörg!Herzlich Willkommen im Forum!Sicherlich bist Du Mitglied im TR-Register Austria, ich unterstell`das einfach mal, da Du Dich jaoffensichtlich sehr für Deinen Spitfire engagierst.Habt Ihr dort auch Unterlagen zum TR 6?Klar, sind die 3er und 4er die Beliebtesten, aber den 6er find` ich noch besser!Kann man bei Euch Handbücher u. ä. bekommen?Grüsse nach A aus CH!der Olli