Oldiestammtisch im Rhein Main Gebiet?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gerrit, die Frage war auch an die anderen Rhein Mainer gerichtet. Na ja vieleicht sollten wir nach meinem Urlaub einen 2. Versuch starten.Lieben grußEllen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute !Wie ich schon sagte, sieht es bei mir Mo - Fr sehr schlecht aus. Ich würde gerne mitmachen, aber am 21.08. zum Beispiel habe ich Nachtschicht.GrußTommy
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:Dann halten wir doch mal Mittwoch, den 21.08.2002 fest. Ich werde mal abklären, ob und ggf. wann die Viehweide Ruhetag hat.Und die Uhrzeit? Wie wäre es mit 20:00 Uhr?Nun noch ein wenig die Werbetrommel rühren und dem OSRM steht nichts mehr im Wege.GrußTripowerHallo,falls dieser Termin noch steht, würde ich kommen...@Chrysler-tommy: auch Schichtler
aber wohl andere Schicht !?
(mit fordlichen GrüßenJürgen

Gebongt!Wir (Lady600 & Tripower) werden dort sein.Wer noch ?Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe mir erlaubt, hier die wichtigsten Daten zusammen zu fassen:*********************************************Dann halten wir doch mal Mittwoch, den 21.08.2002 fest.Uhrzeit: 20:00 Uhr Lokalität:Die "Viehweide" zwischen Hofheim und Kelkheim. Das ist ein größeres Ausflugslokal, wo auch mal eine Feier in separaten Räumlichkeiten (mit offenem Kamin) abgehalten werden kann. Es gibt eine große Außenterrasse mit einem grandiosen Blick auf die Frankfurter Skyline und genug Parkplätze.Für Oldies (die kommen hier öfter mal) reserviert der Wirt auch ein Stück sonst abgesperrter Wiese genau unterhalb der Terrasse).Das Lokal ist optimal zu erreichen (Abfahrt Hofheim/Zeilsheim von der A66) - Richtung Hofheim fahren, dort rechts halten Richtung Kelkheim - nach Ortsausgang Hofheim auf der B519 alt nach ca. 2,5 Km links dem Schild "Viehweide" folgen und zum Waldrand hochfahren).*********************************************Na - wer kommt denn alles ?( bislang Tripower, jawolf30 )Mit fordlichen GrüßenJürgen
Also von unserer Seite steht der Termin heute Abend.Vorhin kam mir aber noch eine Erleuchtung nach dem Motto "warum in die Ferne schweifen ..."Als künftiges Stammtischlokal bietet sich natürlich auch das "Da Franca" unmittelbar an der "OTTO"-Wiese in Oberseelbach an.Erstens ist es über die A3 noch einfacher zu erreichen als die Viehweide und zum anderen hat es ja auch einen unmittelbaren Bezug zu diesem Forum und den Leuten hier.Hinzu kommt, daß wir ggf. auch größere Mengen Oldies auf der allseits bekannten Wiese abstellen können.Letztlich - da "auf dem Dorf" - sind wir quasi unter uns und können uns der vollen Aufmerksamkeit des Wirtes sicher sein.Na ja - da können wir ja heute Abend noch mal drüber reden ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 19. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,bin auch aus der Gegend (Wiesbaden) und würde auch gerne zum nächsten Treffen kommen, solange noch Wetter ist. Hoffentlich läuft mein Eimer bis dann wieder zuverlässig. Ich hoffe, Ihr habt gestern Spaß gehabt und würde mich freuen, nächtes Mal dabei sein zu können. (AH Sprite ´68)Alles Gute Sebastian
Hallo Sebastian!Schön, noch einen Rhein-Mainer begrüßen zu dürfen!Der nächste Stammtisch soll möglicherweise im Lokal an der "OTTO"-Wiese in Niedernhausen-Oberseelbach stattfinden, was ja für Dich noch näher wäre.Wir müssen erst einmal rumhören, wer noch Interesse an dem Stammtisch hat und wann der nächste stattfinden soll. Interessenten können mir ja mal ein Mail senden (ra-vette@t-online.de).Herzliche GrüßeTripowerP.S.: Lady600 hat übrigens ein Reisebüro in Wiesbaden (Schönbergstraße 1 - schnell.holiday@t-online.de)
Moin Moin,nächster Oldie-Stammtisch ist am Mittwoch, den 04.09.2002, 20:00 Uhr, im Restaurant "Da Franca" in Niedernhausen-Oberseelbach (direkt an der OTTO-Wiese).Anfahrt:Über die A3 Richtung KölnAbfahrt NiedernhausenLinks Richtung NiedernhausenÜber Bahnschranke, durch Ort hindurch, Steigung durch Waldstück durchfahrenNach dem Wäldchen die Abfahrt rechts nach Oberseelbach.Die Straße geradeaus hoch (nicht der abknickenden Vorfahrt links folgen)und die nächste wieder links.VoiláGrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 26. August 2002 editiert.]
-
Hallo Oldtimer-Stammtischler
heute abend ???Wer kommt ???Mit fordlichen GrüßenJürgen