Oldiestammtisch im Rhein Main Gebiet?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,einen Vorschlag zur Lokalität hätte ich:Die "Viehweide" zwischen Hofheim und Kelkheim. Das ist ein größeres Ausflugslokal, wo auch mal eine Feier in separaten Räumlichkeiten (mit offenem Kamin) abgehalten werden kann. Es gibt eine große Außenterrasse mit einem grandiosen Blick auf die Frankfurter Skyline und genug Parkplätze.Für Oldies (die kommen hier öfter mal) reserviert der Wirt auch ein Stück sonst abgesperrter Wiese genau unterhalb der Terrasse).Das Lokal ist optimal zu erreichen (Abfahrt Hofheim/Zeilsheim von der A66) - Richtung Hofheim fahren, dort rechts halten Richtung Kelkheim - nach Ortsausgang Hofheim auf der B519 alt nach ca. 2,5 Km links dem Schild "Viehweide" folgen und zum Waldrand hochfahren). Ellen wird es kennen Falls hier meine Mithilfe gefragt ist, laßt es mich wissen!Herzliche GrüßeTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 05. August 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gerrit,Viehweide wäre Super, müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen. Ich würde einen Termin in der Woche vorziehen, am Wochenende sind wir doch oft auf Treffen unterwegs.Gruß Ellen
Wie wär's mit Mittwochs?Und wie oft? Ein oder zweimal im Monat?Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gerrit,ist mir egal, warten wir mal was der rest so meint. Mittwoch ist OK.Lieben grußEllen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Natürlich muß ich mich nach der Mehrheit richten, aber als Schichtarbeiter siehts die Woche über schlecht aus.Der Tag an dem ich meistens Zeit hätte wäre Freitag.Gruß Tommy
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi ellen,mittwoch oder donnerstag wäre bei mirOK.die wochenenden sind bei mir immer anderweitig verplant (inkl. freitag abend).cu steve
Dann halten wir doch mal Mittwoch, den 21.08.2002 fest. Ich werde mal abklären, ob und ggf. wann die Viehweide Ruhetag hat.Und die Uhrzeit? Wie wäre es mit 20:00 Uhr?Nun noch ein wenig die Werbetrommel rühren und dem OSRM steht nichts mehr im Wege.GrußTripower
-
Hi alle zusammen,Fahre kurzfristig am 19.08.02 für 2 Wochen nach frankreich in Urlaub Wünsch Euch viel Spaß beim 1. Stammtisch, bin dann beim nächstenmal dabei. Teilt mir einfach den nächsten termin mit.Lieben grußEllen
-
Hi alle Rhein Mainer,wat is nu? findet der Stammtisch auf der Viehweide statt oder ist alles im Sande verlaufen??Ellen
ich denke, Du bist nicht da? Wer kommt denn nun, denn alleine möchte ich da auch nicht rumsitzen Tripower