Oldiestammtisch im Rhein Main Gebiet?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldiefans aus Rhein Main,wer hat Lust einen Oldiestammtisch irgendwo im Rhein Main Gebiet zu gründen. Freue mich über Anregungen bezüglich Lokalität und Terminvorschläge. Lieben GrußEllen
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ellen,ja gerne, ich denke das ich bestimmt noch zwei drei weitere Oldifahrer mit bringen kann. Wir sollten halt nur einmal schauen wo wir den Oldtimerstammtisch machen wollen.Gruß Hartmut
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Ellen !Hab dir ja schon gesagt,daß ich dabei bin. Bin noch am überlegen wo wir das machen können.GrußTommy
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ellen,auch ich würde ab und an daran teilnehmen.da ich beruflich aber oft im stress bin,bin ich eher so der unzuverlässige kanidat.custeve
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
'n Abend zusammen!mir gehts ähnlich wie Steve, immer beschäftigt, aber durchaus nicht abgeneigt, wenn es die Zeit zuläßt, mal vorbeizukommen, ääh, -fahren.Nur wann und wo...?Ulli
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@HartmutDas mit Rüsselsheim ist ne gute Idee, und wenn du das organisieren würdest,das wär prima.Ich bin auf jeden Fall am Sonntag in Rüsselsheim (61er Chrysler Newport).Allerdings kann, soviel ich weiß,Ellen am Sonntag nicht nach Rüsselsheim kommen.Wir sollten sie aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten, sie hats ja schließlich angeregt.GrußTommy
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle zusammen,ich habe einmal geschaut wo Ihr alle herkommt, da spricht doch alles für Rüsselsheim , na gut Spaß beiseite, aber die Richtung scheint schon ganz gut zu sein.Sollten wir uns in diesen Bereich treffen wollen, kann ich die Sache gerne in die Hand nehmen.Wir könnten uns ja auch schon mal am Sonntag, 04.08.02, in Rüsselsheim an den Opel-Villen treffen, da ist ein allgemeines Oldtimer treffen.Ich werde mit einem Grauen Opel Blitz da sein.Gruß Hartmut
-
Hallo Tommy, hallo Ellenich würde sagen, wir warten den Sonntag noch ab, mal sehen wer alles den Weg nach Rüsselsheim findet. Also noch mal an alle die Interesse haben, sprecht mich ruhig in Rüsselsheim an, ich beiße nicht, auch wenn ich so aussehen mag, ich verspreche vorher zu Frühstücken Ich werde Zettel am Blitz aushängen, wo sich Interessenten eintragen können, natürlich für die, die mich nicht ansprechen mögen Gruß Hartmut
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi alle zusammen,Rüsselsheim find ich OK. Wie Tommy schon erwähnt hat bin ich zur Zeit in Düsseldorf und kann am Sonntag nicht kommen. Wünsch Euch viel Spass in Rüsselsheim.Lieben GrußEllen
-
Hallo,nachdem nun der Herliche Sonntag vorbei ist und Tommy und ich festgestellt haben, dass das Treffen Super war, werde ich den Stammtisch organisieren.Hat einer einen Vorschlag oder soll ich eine Lokalität suchen und einen Termin vorschlagen. Was ist euch lieber, Wochenende oder unter der Woche?Gruß Hartmut