Ursus Warszawa Pickup Bj. '71
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,ein Bekannter von mir hat so ein Teil. Motor ist umstellbar von Gas auf Benzin. Zustand ist komplett restauriert. Mehr Infos habe ich leider noch nicht. Weiß jemand wieviel so ein Teil wert ist?GrußMoskwitsch
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EUR 1347,61!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Moskwitsch,um einen ca. Betrag zu nennen Bedarf es mehr Angaben wie Baujahr, Zustand, wievielte Hand, Kilometerleistung, Zubehör, Ausstattung, usw.Bis dahin kann man nur feststellen Wert: ungefähr, in etwa,wahrscheinlich,exact,circa,schätzungsweise.Ich fahre(genau)freundlich grüssender ka