Jetzt testen: Den Oldtimer Chat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido!Die Chatter Topliste wird gut leserlich wenn Du alles oder den Teil den Du sehen willst markierst (wie beim kopieren). Dann ist der Untergrund blau und die Schrift gut leserlich.Nr. 1 der Kaiser(nicht König)chatter ist momentan sowieso nur ic02!Mit freundlichen Chattergrüßen FRANZ911-Wegen korrigierter Fehler.....[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 06. August 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo, ic02 hat immer so ein komisches (narren-)käppi auf gruß,mario
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der pure Neid der Besitzlosen Smilie nicht persönlich nehmen
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ic02, keine bange wir verstehen Spass
-
- Registriert:Sa 3. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Übrigends gibt es hier eine umfassende Doku zu dem Chatsystem: http://www.freeware-chat.de/dokumentation.pdf Der Chatbetreiber möge mich doch bitte mal anmailen: tommy@javafactory.deVielen Dank
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
huhu hallohabe mich angemeldet, sehe auch chattraum, und wer anwesend ist.aber seite bleibt leer, sehe nicht was andere schreiben und was ich tippe erst recht nicht
traurig schauender michael

-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
huhu halloregistrieren hat funktioniert, aber mit dem chat gehts nicht.sehe nur leeres weisses blatt...ich tippel enter und sehe nix...auch nicht was andere tippeln und entern..schade...traurig schauender michael
-
hallo ich noch mal
((((nun will er mein passwort nicht mehr ..mein zugeteiltes nicht, und mein eigenes auch nicht..iss ja zu verzweifeln..heulimmer noch trauriger michael

-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,für alle, die noch generelle Probleme haben:Ich habe festgestellt, dass der chat NICHT mit allen Browsern/Browserversionen arbeitet (auf einen Browser optimierte Seiten sind ...zensur...), mit Netscape <=4.78 klappts nicht richtig, Netscape 6.x manchmal mehr, manchmal weniger, Opera .Problemlos sind (halbwegs) aktuelle IE-Versionen!Vielleicht hilfts ja jemanden, ansonsten noch viel Spass!CU Marius---------------- www.dkw-autos.de
-
hallo ra-wilkenu bin ich verbannt..heul....wie kann ich am chat wieder teilnehmen..oder eigentlich nicht wieder sondern überhaupt erst einmalimmer noch trauriger michael