Jetzt testen: Den Oldtimer Chat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Arielle:Hilfe! Jemand hat den Chat gestohlen. Seite zur Zeit nicht verfügbar. Und das mitten im Witze erzählen!!!Genau Bin um 17.00 wieder drinnen!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi IC02!Bis denne! Aber vergiss die Witze nicht!!!Gruss, Arielle
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
funktioniert der link nicht mehr (also hat der chat jetzt ne neue adresse) oder ist er im moment immer noch down?ich bin ja mal gespannt, wie das bei meinem nick mit dem leerzeichen nun geht....mfg franz
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee, war nur kurz unten! Haben noch ein paar Einstellungen vorgenommen z.B. den "Schrauber" unten entsorgt.Jochen
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
warum kann ich meinen namen (nick): fks 750, nicht registrieren wie mir das system sagt? böse böse böse....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@franzevtl.wegen dem leerzeichen ?gruß,mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RA-WILKE,bin ich nun registriert oder nicht? Beim einloggen kommt die Meldung, ich bin Einer von 27 Registrierten (zum Glück bin ich nicht 2 oder 3). Beim Profil - Aufruf kommt dann, ich sei nicht registriert ?!Tja und nu?Gruß WilliDoch, die Infos zu "Wer ist hier" sind sehr informell:Exception in invoker:java.lang.NullPointerException: at fwchat.b(fwchat.java) at fwchat.doGet(fwchat.java) at javax.servlet.http.HttpServlet.service(Compiled Code) at javax.servlet.http.HttpServlet.service(Compiled Code) at com.gefionsoftware.server.ServletContextImpl$ServletHandler.call(Compiled Code) at com.gefionsoftware.server.ServletContextImpl.executeServlet(Compiled Code) at com.gefionsoftware.server.NamedDispatcherImpl.forward(Compiled Code) at com.gefionsoftware.server.servlets.InvokerServlet.service(Compiled Code) at javax.servlet.http.HttpServlet.service(Compiled Code) at com.gefionsoftware.server.ServletContextImpl$ServletHandler.call(Compiled Code) at com.gefionsoftware.server.ServletContextImpl.executeServlet(Compiled Code) at com.gefionsoftware.server.ServletContextImpl.execute(Compiled Code) at com.gefionsoftware.server.GenericServer.execute(Compiled Code) at com.gefionsoftware.server.lws.LiteWebServer$RequestHandler.run(Compiled Code) at se.pureit.util.ThreadPool$WorkThread.startRunnable(Compiled Code) at se.pureit.util.ThreadPool$WorkThread.run(Compiled Code)Wo ist wer bring so ziemlich die gleichen Infos.Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 31. Juli 2002 editiert.]
-
nee nee willi, das ist schon ne feine sache mit wer ist wo usw (eigentlich ne spielerei, aber schön ists trotzdem )wegen dem anmelden: ich habs nun auch endlich geschafft (bei mir störte das leerzeichen)--wo hängt es denn bei dir? du mußt dich extra registrieren (links oben auf der chat seite ist der link). wenn es klappt, ist die mail mit einem passwort nach 2 min bei dir--geh dann in dein profil und fülle ein passwort deiner wahl ein. du bist auch ab dann, wenn es klappt, als "neues mitglied" angeführt auf der startseite des chats.mfg franz
-
- Registriert:Fr 27. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ohauerha!Ich habe gerade versucht in den Chat zu gehen mit dem computergenerierten Passwort aus der Hölle, als ich merkte, daß ich in meinem Benutzernamen einen Tippfehler hatte. Ich war aber trotzdem drin. Klasse was?Als ich dann mit meinem richtigen Nick drin war, vermißte ich dann aber irgendwie die Option das Höllenpasswort ändern zu können.Ähm...Viel Spaß,der zu blöd zum chatten roland.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roland,um Dein Höllenpasswort zuändern gehe auf Dein Profil und schreibe Dein neues Passwort in die Passwortzeile und schon ist es nachdem Du bestätigen gedrückt hast geändert.GrußBernd