Jetzt testen: Den Oldtimer Chat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probleme mit dem Chat gibt´s bei Netscape. Mit dem Intenet Explorer klappt´s. Zumindest bei mir.Gruß Olaf
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, das mit dem Registrieren hat auch nicht geklappt, ich konnte "Ulrich" nicht registrieren.Dafür hats mit "Ulli" geklappt, als mich der Chat als "Ulrich" gekickt hatte. Allerdings akzeptiert er mein "Ulli"-Paßwort nicht... @BobVon den Registrierungsproblemen mal abgesehen, ist es wirklich nicht schwer. Mach' einfach, wie Olli oben schrieb, dann klappts schon...Ulli
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nu` komm`, bob!Sei kein Spielverderber!Ich hab`s Dir doch erklärt:Unten auf Deinem Bildschirm gibt es 2 Felder, 1 Breites und 1 Schmales.Lass` die Finger einfach mal von dem Schmalen, zu dem kommemer später! In das breite Feld kannst Du reinschreiben: z.B. aaaaaaa oder xyz oder von mir aus auch "Bluesbrüder sind doof"! Wichtig ist, dass Du nachher die Return-Taste (Enter) drückst. Dann erscheint Dein Beitrag oben als aktuellster (ganz unten). Danach schreibt jemand anderer etwas, drückt return, und dann erscheint sein Beitrag ganz unten. Dann wiederum bist Du dran, schreibst etwas, drückst return, und Du stehst wieder unten.Das Ganze läuft in "Echtzeit", das heisst: Egal, was oder wieviel Du schreibst, in dem Moment, wo Du "return" (enter) drückst, erscheint Dein Beitrag unmittelbar und ist für die Anderen sichtbar! Versuch`s doch einfach noch einmal!Bei mir lag die Schwierigkeit woanders: Ich hatte Mühe, überhaupt in den Chat `reinzukommen (Registrierung und etc.), aber bei Dir hat zumindest das ja auch schon mal geklappt!Ich hätte sicherlich eine Menge zu lachen (und zu lernen), wenn Du auch dabei bliebest!Das meine ich ehrlich!Also, hau` in die Tasten und wenn Du gar nicht mehr weiter weisst, frag` Deinen Sohn, die Moderatoren oder Guido944, der hat`s drauf!Der OlliIs` schon spät, deshalb:[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 27. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber mit dem Registrieren will er bei mir nicht ...
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, geht doch!bissgen gewöhnungsbedürfitig, aber man ist ja lernfähig!N8
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon ganz merkwürdig, mittlerweile ist es mir irgendwie gelungen, meinen Nickname, "Ulrich", zu registrieren. Allerdings akzeptiert er mein Paßwort nicht, wie schon beim "Ulli"-Zugang (der übrigens gelöscht werden kann, Jochen. Danke.)@jawolfVon daher auch Dein Problem, genau das habe ich jetzt nämlich auch: sowohl "jawolf30" als auch "Ulrich" sind registrierte Namen. Man kommt unter diesem Namen nur in den Chat, wenn man das richtige Paßwort eingibt. Das System scheint aber die Paßwörter nicht zu speichern oder irgendwelche Zufallspaßwörter zu vergeben oder was weiß ich, jedenfalls akzeptiert der Chatserver kein Paßwort... Lösung: einfach einen anderen Nicknamen probieren, z.B. einfach nur jawolf (oder auch neinwolf
)Ulli

-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, komm auch nicht mehr in den Chat.Mein Paßwort wäre falsch, dabei hab ich es gespeichert.Grußborgi
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von borgi:wenn es Probleme mit dem Chat gibt.Unter http://www.mainchat.de/ kann man einen kostenlosen Chat erstellen.Er ist zudem noch etwas komfottabeler.GrußJoachimIch habe noch 25 Cgi-Chatsysteme (ZIP), wovon ich dir gerne die nötigen Dateien schicke! Allerdings sind davon nur 2 deutsch, der Rest englisch! Hier Details:Features:---------- einfach zu bedienender Chat auf HTML/Javascript Basis,geschrieben in PHP, nutzt MySQL- kein lästiges Refreshen des Chats- User-Passwort- flüstern- Sprechen in Ich Form- Farbgebung des Textes modifizierbar- optimiert für Internet Explorer 5.5 und einer Auflösung von 1024x768, erprobt mit Netscape ab Version 4.7 und Opera ab Version 5.02Voraussetzung:--------------- Provider und Webspace, welcher PHP 4 und MySQL unterstützt- PHP 4.x installiert und läuft NICHT im Safemode (somit läuft der Chat z.B. auf datablocks.net Accounts NICHT, aber wunderbar z.B. auf one-2-one.de Accounts)- Javascript aktiviert
-
wenn es Probleme mit dem Chat gibt.Unter http://www.mainchat.de/ kann man einen kostenlosen Chat erstellen.Er ist zudem noch etwas komfortabeler.GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 28. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin,ist jetzt sinnvoll auf eine andere chatplattform zu wechseln, nachdem sich jochen die mühe gemacht hat einen eigenen zu installieren ?finde ich nicht gut, zumal es ja als test angekündigt wurde und die verantwortlichen nur dann verbessern können, wenn sie von uns feedback bekommen.also, nicht gleich den daumen nach unten senken.gruß,mario