Seltsame Firma

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleinschnittger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seltsame Firma

Beitrag von Kleinschnittger » Di 16. Jul 2002, 20:49

Bei Krause-Opel-Oldtimerservice habe ich am 2.Februar 2002 Ersatzteile für meine Kapitäne P 2,6 und P 2,5 Schlüsselloch(Story,Fotos auf: http://www.opelkapitaen-club.de/stories ... elloch.htm um € 563,99 bestellt und sofort im voraus das Geld überwiesen. Bis heute, nach 5 Monaten wurde nichts geschickt und wie in der Märchenstunde eine Ausrede nach der Anderen am Telefon erzählt. Was ist da los??????? Gibt es noch andere denen es wie mir ergeht? Bitte um Nachrichtpeter.carda@aon.at

Opelfan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Seltsame Firma

Beitrag von Opelfan » Di 16. Jul 2002, 21:40

Hi,äh, wieso hast du im Voraus bezahlt????Irgendwie habe ich schon vor Jahren ähnliches über besagten Händler gehört, habe aber keine persönlichen Erfahrungen als telefonische Anfragen..Mit anderen Händlern habe ich gute Erfahrungen gemacht, wie Matz, Frölke. Na, wird dir wohl nichts nutzen, wo das Kind schon in Brunnen gefallen ist?!Danke für den Homepage-Tip, muß mir deine Story und Bilder mal genau ansehen, wenn der Computer mich läßt.Grüßle vom Opelfan

FRANZ911

Seltsame Firma

Beitrag von FRANZ911 » Di 16. Jul 2002, 22:01

Hallo Kleinschnittger!Herzlich willkommen im Forum. Grüße aus St.Pölten -FRANZ911-

FrankR

Seltsame Firma

Beitrag von FrankR » Di 16. Jul 2002, 22:34

Hallo Peter!Ich habe vor ein paar Jahren ein Ersatzteil für mein Motorrad bei einem Teilehändler per Nachnahme bestellt. Er hatte ein falsches Teil geschickt, welches umgehend zurückging. Als ich das Geld zurückgefordert habe, kamen nur Ausreden! Nach 6 Wochen bekam er dann einen Brief von meinem Anwalt und das Geld war nach zwei Tagen da.Gruß Frank

P2

Seltsame Firma

Beitrag von P2 » Di 16. Jul 2002, 23:25

Hallo Peter,habe mal bei Krause ein Lager für den Schaltfinger (keine Ahnung wie es wirklich heißt) bestellt. Außer das die ganz schön teuer sind und meiner Meinung nach eine recht hohe Verpackungspauschale haben, war nichts dran auszusetzen, war allerdings auch per Nachnahme. Achso, ich vergaß, ich mußte das Ding zweimal bestellen, weil die erste Bestellung verloren ging.GrußElmar

El Camino

Seltsame Firma

Beitrag von El Camino » Di 30. Jul 2002, 18:51

Nabendallerseits,ich tummle mich schon seit langer Zeit in der K.A.D.-Szene, nicht zuletzt jahrelang als Ansprechpartner des K.A.D.-Club Ruhrgebiet. Aus dieser langjährigen Erfahrung von vielen Marken- und auch Typkollegen kann ich - zum Glück OHNE eigene Erfahrung - sagen: das ist ein nicht sonderlich seriöser Händler! Derartige Geschichten sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Es sind schon Prozesse gegen diese Fa. gelaufen... mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht sagen!Ich kann nur jedem raten, sich in Oldi-Angelegenheiten an die einschlägigen Clubs zu wenden, auch wenn man mit der vielgescholtenen "Clubmeierei" nix am Hut hat. Dort trifft man aber kompetente Leute, die einem was zu den jeweiligen Teilehändlern erzählen können.Sorry, aber da musste wohl "draufzahlen".

ZPSS

Seltsame Firma

Beitrag von ZPSS » Di 30. Jul 2002, 21:18

Hallo Kleinschnittger,ich habe letztens für meinen Kapitän 2,6 Teile bei Matz bestellt. Die kamen nach 2 Tagen per Nachnahme. Empfehlenswert.Wo kommst Du her? Ich suche hier am Bodensee noch immer andere Kapitäne.GrußPeter

Hochi

Seltsame Firma

Beitrag von Hochi » Mi 31. Jul 2002, 08:23

Hallo Kleinschnittger,ich habe bis jetzt erst einmal bei besagter Firma bestellt, ich musste zwar zweimal nachfragen, wo den meine Bestellung bleibt, aber sie kam dann doch und sogar auf Rechnung.Also von meiner Seite aus gibt es noch keinen Grund zur klage, es hat zwar gedauert, aber es ist letztendlich alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, sorry.Hast Du dich einmal direkt an den Chef, Herr Norbert Krause, gewandt? Vielleicht hilft ja ein klärendes Gespräch mit Ihm.Gruß Hartmut

Antworten