geht's so nach und nach den bach runter....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo DKW HARDY,ich habe mir eben mal Deine Bilder vom Opel angeschaut. Da mein Adler ähnlich aussieht, gibt es wieder einen Hoffnungsschimmer für mich, ihn auch bald (3 Jahre???) wieder auf den Beinen zu sehen.Hast Du deine Teile einschl. Karrosse selber lackiert? Und wie bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?Gruß Olaf
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi olafAus Kostenspargründen selbst lackiert,aber schon wieder alles überschliffen,da selbst nicht zufrieden.Im Herbst soll der neue Lack drauf, um im Winter dann mit der komplettierung zu beginnen ,und um dann endlich mal fertig zu werden.(nach 4 Jahren )Grüße Hartmut
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi DKW- HARDY und bob,ich hab mir gerade Netscap 7.0 runter geladen.Damit gehts. DKW- Hardy, du verwendest warscheinlich auch den Internet Exporer, insofern hattest du das gleiche Problem wie ich gehabt.GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 21. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 21. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi alle zusammenUm zum Thema zurückzukommen: Irgendwie geht's so nach und nach den bach runter...GrüßeJohnny
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Giudo, Hallo Bob.Ich bin Modellbahner! Ich fahre H0e nach FREMO-Modul Norm und habe den Bahnhof Beuel-Rheinufer der Rhein-Sieg Eisenbahn maßstäblich nachgebaut. Ein Biller-Bahn Oval mit einem Zug nenne ich auch mein eigen und suche bei Gegelegenheit noch die grüne Diesellok (Deutz Typ Köln) mit Kipploren [Diese Nachricht wurde von Rene E am 23. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob:Bezüglich Biller-Bahn:Bist du auch Modellbahner? Wenn ja, erzähl mir mal was davon Am besten per E-Mail, um dieses Forum nicht noch weiter OT werden zu lassen Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin weniger Modellbauer als Sammler von Blechspielzeug,Hauptakzent: Motorräder und Rennwagen der 30er[Diese Nachricht wurde von bob am 22. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rene,ich bin auch Modellbahner. Hab zu Hause eine kleine Stadt (Guido´s Welt ), in der es nur so von Straßenbahnen wimmelt Tschoe, GuidoP.S. hab übrigens auch mal Physik (Nebenfach) studiert und ärgere jetzt die kleinen armen Bits
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ulrich und Rainman: War am Wochenende im Dienst, daher erst jetzt mein herzlicher Dank für Eure Erklärungen. Jetzt kapiere es auch ich. Mit der Bitte um Nachsicht wg. Off Topic an alle Computer-GeübtenMartin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Guido944:P.S. hab übrigens auch mal Physik (Nebenfach) studiert und ärgere jetzt die kleinen armen Bits oh, oh, guido (herr dozent ), das hättest du jetzt nicht preisgeben dürfen. ist prima munition für bob gruß,mario