Abmeldung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo PeF,hallo Opelfan,hab gerade bemerkt, dass sich da zwei Bamberger unterhalten. Ich bin Neu-Bamberger, wohn also noch nicht so lange hier. Das mit dem Weyermann hab ich letztes Jahr in der Zeitung gelesen. Ist das ein allgemeines Oldie-Treffen zu dem jeder kommen kann? Was läuft denn da ab?Gruß, Stephan
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmeldung
Hallo Stefan,meld` Dich halt mal direkt.Zum Thema Weyerman: http://www.oldtimer-stammtisch-bamberg.de/ Bin zwar kein Stammtischler, kenne aber ein paar Leute vom Sehen und einen (mindestens) auch von der Adam-Riese-Classic.GrussPeter
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmeldung
ich stelle erfreut fest,dass wir bamberger nicht nur in der oldtimerscenen eine wahre hochburg darstellen,sondern sogar hier im www... *freu*mfghelmutcapri-racing-team-bambergyoungtimer-motorsport& world-classic-cadillac-ownerclub-member
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmeldung
Huch, wo kommt Ihr denn alle her?Na, da wird es wohl voll bei Weyermann, hehe.Freut mich!Seid gegrüßt von Daniela
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmeldung
Hallo ihr Franken,als alter Fuerther wuerde ich da auch gerne mal vorbeischauen, mit einem meiner Alteisenhaufen.Leider bleibt mir das verwehrt, da ich unter der Woche in Prag arbeite, und nur alle 2-3 Wochenenden in die Heimat komme.Viel Spass beim Treffen!Gruesse
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmeldung
Bye Bye,nach vielen Jahren und noch mehr Pannen, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Oldtimerei aufzugeben. Ich mußte leider einsehen, das ich weder so viel Nerven, Ahnung, Geld und Zeit habe, wie für diese Hobby notwendig sind...ja, ich weiß, ich werd es bereuen!Ich möchte mich bedanken für die netten Kontakte hier und wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.Daniela
Abmeldung
Hallo Daniela,die Oldtimerei kann man gar nicht aufgeben, nur unterbrechen.Deshalb vom gesamten Oldtimer-Info Team kein "Bye, Bye", sondern ein nett gemeintesAuf Wiedersehen!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmeldung
hallo daniela,schade !ich schliesse mich ra-wilke an. man kann die oldtimerei nur unterbrechen, aber niemals aufgeben.meine unterbrechung hat "nur" 3 jahre gedauert gruß und auf bald,mario