Oldtimer ohne Papiere - was tun?????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sorry, wegen doppelposting gelöscht ![Diese Nachricht wurde von sockenschläfer am 09. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nu is aber gut
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,die Reaktion des Vorgängers löste bei mir schallendes Gelächter aus, probier folgendes gehe mal dorthin: /images/Forum5/HTML/000420.html da findest Du bestimmt Antworten ...beste GrüsseNico
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oder hier: /images/Forum2/HTML/002076.html oder da: /images/Forum5/HTML/000425.html gruß,mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 09. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Sockenschläfer!Habe mal für einen VW-Golf einen Typenschein benötigt. Alles was ich gebraucht habe, war eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Verkehrsamt (da habe ich nur den Kaufvertrag vorlegen müssen). Die habe ich nachher direkt an VW geschickt. Dort gibt es für jedes Fahrzeug einen zweiten Typenschein, den ich dann zugeschickt bekam. Dann musste ich nochmals aufs Verkehrsamt und alle Vorbesitzer nachtragen lassen (die haben sie sowieso im Computer). Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.Gruss, AriellePS: Motor- und Fahrgestell-Nr. brauchst Du natürlich auch noch, aber die kannst Du ja abschreiben.[Diese Nachricht wurde von Arielle am 09. Juli 2002 editiert.]