Wer kann mir genaue Auskunft geben?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi HeM,mich stört in Deinen Ausführungen ein wenig der Ausdruck "Karre". In meinen Augen bezeichnet man eine Karre als etwas, zumindest in Bezug auf Auto, was nicht gerade erhaltenswert ist und woran man nicht im besonderen Interresse hat. Ich würde mein Auto jedenfalls niemals als Karre bezeichnen. Ein Oldtimer ist für ich ein Fahrzeug, an dem Mein Herz hängt und auch dem ich auch Respekt zolle (klingt wahrscheinlich etwas überzogen,ist aber so) während ich eine Karre ohne mit der Wimper zu zucken auf den Schrott schmeißen könte.Und wenn Du dann noch über Recaro usw. nachdenkst........ Und dann noch Skyleder Gruß Olaf[Diese Nachricht wurde von adler-fan am 07. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 6. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Mutter und meine Geschwister sagenimmer:Steck in den alten Fiesta nix mehr rein.Doch ich bin anderst darauf eingestellt,wenn man sich gerade keinen neuen leistenkann.Ursprünglich war es der PKW meines Vaters.Nach dem er verstorben war, fuhr in meineMutter noch 1 Jahr.Vor der Schrottpresse habe ich ihn gerettet.Heut zutage, ärgert sich meine Mutter, daßsie mir die alte Karre geschenkt hat, sooft wie der schon durch den TüV ist, nachdemsie sich nicht getraut hat. Na,ja! 2000,--DMhabe ich auch schon an Reparaturen gesteckt.Wenn er 20 wird, giebt es innen Recaro-Sitzeund Sportlenkrad. Türenverkleidungen werdenmit Skyleder restauriert.Habe nur ein Problem. Die Karre pakt keinCoderadio.Mein Onkel hat schon alles mögliche vergebens versucht. Weis da jemand bescheidob die Karre wirklich kein Coderadio packenkann?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von HeM:Wenn er 20 wird, giebt es innen Recaro-Sitzeund Sportlenkrad. Türenverkleidungen werdenmit Skyleder restauriert.Habe nur ein Problem. Die Karre pakt keinCoderadio....und schonwieder ein zukünftiger klassiker weg.......ne mal im ernst, du willst den dazu aber nich auch noch tiefer, breiter, lauter machen, der arme wagen .ch[Diese Nachricht wurde von citroeni am 07. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 6. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi !Recaro ist hier in unserem Bereich eineeinheimische Firma, die 10 km entfernt ist.Da könnte man schon mal einen 2.Wahl Sitzbekommen.
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Natty Dread,HeM hat mir eine mail geschickt. Sie sollte aber bestimmt für Dich bestimmt sein:Hallo!Was ich mit dem Code-Radio meine?Das ist ganz einfach!Ein Radio mit Security-Code ist nicht funktionsfähig.Vermutlich hat der Oldie zu wenig Anschlußkabel.Doch da muß ich in der Werkstatt nachfragen.TschüßHeinzGruß OlafUnd nun noch Sitze 2.Wahl................ Das wird ja immer besser
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tag zusammen,Also dieser Fiesta eignet sich ganz gut zum Oldie, er sollte nur so original wie nötig und dann schon bitte etwas modifiziert werden.Der Indenor Diesel passt gut rein, mit der Hilger-Staudruckkamer dürfte dann auch Power enough da sein, das billige Gestühl muss Platz machen, die Schalensitze aus dem Magirus Merkur passen auf die Originalschienen, mit etwas Glück kriegst Du auch 'nen Allradchip rein, da muss nur die 8 Watt Sicherung an der die Intervallschaltung dran ist erstezt werden.Hanno Mikkola dürfte sich dann um's Einfahren kümmern, der Lack würde aud glänzend gebracht auf den dann anstehenden Schotterpisten.Viel Glück beim's dem Fiesta besorgen.Der wird wohl in Bälde 'ne richtige Fiesta erleben.Romano Ghia
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Natty Dread,Ein Radio mit Security-Code ist nicht funktionsfähig.Vermutlich hat der Oldie zu wenig Anschlußkabel.Ich vermute mal, das Radio will Dauerplus, geschaltetes Plus und Masse haben, das Anschlusskabel im Auto hat aber nur Dauerplus und Masse. Einfach ein Kabel legen, welches Strom über das Zündschloss kriegt.Dann sollte es gehen.Oder aber die beiden Plusanschlüsse des Radios auf die Dauerplusleitung legen. Das könnte aber eventuell auf Dauer die Batterie leerziehen. Ist aber ein Diesel, der hat sicherlich ein grössere Batterie.Versuch macht klug.Grüsse Natty
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ HEM:Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du mit dem Fiesta wirklich vorhast. Einer Deiner Beiträge erwähnt Graffiti-Sprüher, andererseits hast Du nach H-Kennzeichen gefragt.Hier kommt es vermutlich zu einem Problem, ich habe Dir mal den Auszug aus den "H-Kriterien" reinkopiert.***Auszug:Kapitel I: KAROSSERIE/ ÄUSSERES ERSCHEINUNGSBILD Lack· Eine Originalität im Farbton kann nicht gefordert werden, d.h. auch ein pinkfarbener Citroën 11CV kann akzeptiert werden.· Unilackierungen sind in allen Farben akzeptabel. Dies gilt auch für Metallic-Lacke und Zweifarbenlackierungen. Mehrfarbenlackierungen dürfen jedoch nur dann anerkannt werden, wenn original solche angeboten wurden.·Gemusterte Lacke und Motive (Paintbrush) werden nicht anerkannt, ausgenommen sind z.B. Reklamemotive auf Lieferwagen „aus der Zeit“ oder ihnen nachempfundene Aufschriften etc. (z.B. Historische Coca-Cola-Werbung).****Stellt sich mir die Frage: "willst Du das Auto erhalten oder ein Showcar daraus machen?"Nachdenkliche GrüßePeter
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeF:***Auszug:Kapitel I: KAROSSERIE/ ÄUSSERES ERSCHEINUNGSBILD Lack· Eine Originalität im Farbton kann nicht gefordert werden, d.h. auch ein pinkfarbener Citroën 11CV kann akzeptiert werden.soooooooooo nich!!!!!!!!!!!!!heut war zwar dieser csd, aber man muss es ja nich gleich übertreiben..........ein caddy sieht zwar in pink nich schlechr aus, aber doch kein 11er!!!das is doch verschandelung, schlimmer als graffiti und son zeug. wie kann man so ein schönes auto in so eine bonbonhülle packen?????psychisch total verstört und am anfang des nervenzusammenbruchschristopher[Diese Nachricht wurde von citroeni am 07. Juli 2002 editiert.]
-
Vielen Dank zunächst für die rege Teilnahme am Forum.Bin für jeden Tip und Hinweis dankbar.Wir habe Dauerstrom und Zündkabelstrom versucht.Alle Versuche sind fehlgeschlagen.Aber beim Original-Oldie gehört halt das Steinzeit Philips-Radio in Mono dazu.Ich glaube aber, daß damalige Radio hatte einen defekt.Ein weiteres haben wir nicht versucht.