umsonst oldie farhn!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Ellen:@ OsborneOh du armer, aber mal ehrlich, wär das leben nicht langweilig ohne Frauen????na ja, zähneknirschend muß ich dir da recht geben. meine mäuse würde ich für nix auf der welt wieder hergeben obwohl ... gegen so einen fiat balilla ... topolino ... kapitän ..... viele grüße,mariop.s.: welche frau würde denn auf männer verzichten ??? die müßtest du mir mal zeigen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
Zitat:Original erstellt von Bremen 444021:In Deutschland gab es zu keiner Zeit eine Steuerbefreiung für ältere Automobile. Doch! Der kleine östereichische Schreihals, der Autobahn und Käfer erfunden haben will, hatte nach seiner Machtergreifung alle neugebauten deutschen Autos von der KFZ-Steuer bis ans Ende ihrer Existenz befreien lassen. Deswegen ist aus rechtlicher Sicht ein in Deutschland zwischen 1933 und 1945 gebautes und erstmals zugelassenes Auto immer noch steuerbefreit. Ich weiß aber nicht ob das ein Vorkriegsauto-Besitzer vor Gericht schon mal erstritten hat
umsonst oldie farhn!!!!
Hallo Ellen, es stimmt, Männer wissen alles besser und brauchen nicht zuhören, na gut vielleicht beim schrauben, damit es nicht so langweilig ist. Christoph
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
@Rene EHallo Rene!Ich habe vor einigen Jahren mal einen Bericht gelesen,von einem Vorkriegsfahrzeug,daß sich immer noch in erster Hand befand,das dieses Fahrzeug immer noch steuerbefreit war,da der Besitzer den Steuerbefreiungsbescheid noch hatte.Wie das mit Fahrzeugen ist, die jahrelang abgemeldet waren,würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube nicht das man da noch Chancen zur Steuerbefreiung hat.Eventuell mit dem originalen Bescheid.Und Erstbesitzer wird es wohl kaum noch geben.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
umsonst oldie farhn!!!!
Zitat:Original erstellt von Ellen:Ich für meinen Teil wollt auf Männer nicht verzichten, auch wenn sie nicht zuhören können und meistens alles besser wissen EllenWas hast Du gesacht? Ist jedenfalls völlig falsch!