Frauen im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ok, alles klar ! ich schlage vor, erschlag ihn gleich ! räum danach säuberlich die sauerei weg und such dir einen der oben beschriebenen typen gruß,mariop.s.: ich würde, wer weiß was, drum geben mal wieder ausschlafen zu können
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Ok, mach ich doch. Aber zuerst muss ich der Freiwilligen Feuerwehr noch ein paar Kisten Bier spendieren, damit ich den grossen LKW in die Werkstatt bekomme - ist ohne Bremsen nicht so einfach.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
mist, scheinst ja echt in einer mißlichen lage zu sein.ich meine, kannst du deinen mann nicht einfach wecken und ihn bitten, dir zu helfen ???????????? na ja, trotzdem viel erfolg noch. ich geh jetzt erst mal nach hause gruß,marioaaarrggghhh, verdammte tippfehler:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 04. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Kann ich schon, hilft aber nix. So wie es aussieht, muss ich mir wohl morgen irgendwo auf die Schnelle einen LKW kaufen, der noch eine Überprüfungsplakette hat, und ihn blitzartig anmelden. Sonst steht mein ganzer Betrieb. Ich habe in der Woche ungefähr 10 Tonnen Material aus ganz Österreich zu holen. Seufz.Gruss, Arielle
-
Frauen im Forum
schöner sch*** wenn man alles alleine machen muß !irgendwie kann ich das zwar nicht nachvollziehen, aber das wird wohl schon seine ordnung so haben.viele grüße,mario
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Soviel zum Thema "Felix Austria", naj heißt ja auch nicht "Felix Arielle" Aufmunternde GrüssePeter[Diese Nachricht wurde von PeF am 04. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hi Arielle!Du hast aber mächtig Probleme in Deiner Firma: Mann im Land der Träume, gesamter Fuhrpark defekt, Frau jede Menge Arbeit ohne Ende! Irgendwie kenne ich das - nur manches im ungekehrten Sinn -.Da ist ein wenig "oldtimern" der ideale Ausgleich. Bezüglich sandstrahlen Deiner Oldi-Karosserie müßte sich in Deiner Umgebung bzw. im Raum Wien doch eine halbwegs günstige Firma finden lassen. Habe leider keine brauchbare Adresse. Leicht ölige Grüße -FRANZ911-
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Hallo Arielle,ich muß schon sgen : Meine Hochachtung vor Dir. Du bist ja eine richtige Powerfrau.Aber ich frag mich, wozu Du so eine Trantüte von Mann hast, der pennt, während es bei Dir drunter und drüber geht?Gruß vom beeindrucktem Olaf
-
Frauen im Forum
Hallo miteinander!Danke für die allseitige Aufmunterung. Fürs erste hab ich die Situation nun wieder im Griff. Zum Glück hab ich bei einem Autoverleih noch einen Kastenwagen mit langem Radstand bekommen und meine Leute haben es fertiggebracht 164 Stück 17" Monitore hineinzupacken. Auf die Brückenwaage stelle ich den Wagen aber lieber nicht. Der grosse LKW kriegt morgen neue Radbremszylinder spendiert. Nachdem ich heute so nebenbei noch Nachricht aus der Werkstatt bekommen habe, daß beim Mercedes die Nockenwelle, der Spritzversteller und die Steuerkette auch im Eimer sind, habe ich mit dem Mechaniker gleich mal ein Geschäft gemacht - er bekommt den Mercedes und ich ein neues Getriebe für den Trafik - inklusive Einbau. Das heißt, ich werde mich nun mal wieder dem Thema Sandstrahlen widmen, bis die nächste Hiobsbotschaft kommt.Liebe GrüsseArielle
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum
Huhu Arielle,hört sich an, als wärst du gut im Jonglieren, kriegst das schon auf die Reihe. Ist dein Männe zwischenzeitlich auch mal aufgewacht? Sonst mußt du ihn wohl doch mal generalüberholen lassen...Was die Ersetzbarkeit eines guten Mechanikers betrifft, so gebe ich dir recht. Nicht immer läßt sich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, hehe.Mein Oldie kriegt gerade neue Schweller verpaßt, Bremsanlage, Lenkung sind schon überholt worden. Von wegen "bis zur nächsten Hiobsbotschaft", nach 11 Jahren habe ich doch hoffentlich alle Schwachpunkte durch und dann mal Ruhe. Oder etwa nich?!? Gruß, Daniela