Schrott im Internet / Tolle Homepage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,soweit ich weiß, soll das Werk von Michael Fröhlich kein Schrottplatz sein, sondern eine Art künstlerische Installation, der "Auto-Skulpturen-Park" halt. Auf einem "richtigen" Schrottplatz würden auch keine Oldies in solch komplettem Zustand rumstehen. Das die Metamorphose von seltenen Fahrzeugen in gutem Zustand zu bemoosten Kunstwerken Kritik hervorruft, ist absolut nachvollziehbar. Sowas fällt denn wohl unter "künstlerische Freiheit". Vielleicht waren auch einfach keine passenden Modelle in schlechtem Zustand mehr aufzutreiben...@Chrysler-Tommy:Meine Seite ist machmal nicht erreichbar, da sie der Provider bei Überschreiten einer bestimmten Datenübertragungsmenge abschaltet. Einfach mehrmals versuchen, irgendwann funktioniert´s.Grüße an alle RostfansMartin
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrott im Internet / Tolle Homepage
Zitat:Original erstellt von Tin Hunter Archive:Hi,soweit ich weiß, soll das Werk von Michael Fröhlich kein Schrottplatz sein, sondern eine Art künstlerische Installation, der "Auto-Skulpturen-Park" halt. Auf einem "richtigen" Schrottplatz würden auch keine Oldies in solch komplettem Zustand rumstehen. Das die Metamorphose von seltenen Fahrzeugen in gutem Zustand zu bemoosten Kunstwerken Kritik hervorruft, ist absolut nachvollziehbar. Sowas fällt denn wohl unter "künstlerische Freiheit". Vielleicht waren auch einfach keine passenden Modelle in schlechtem Zustand mehr aufzutreiben...@Chrysler-Tommy:Meine Seite ist machmal nicht erreichbar, da sie der Provider bei Überschreiten einer bestimmten Datenübertragungsmenge abschaltet. Einfach mehrmals versuchen, irgendwann funktioniert´s.Grüße an alle RostfansMartinKann Deine Seite auch bei mir hochladen! Das ist kein Problem!