Und wozu rockt Euer Elvis?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo PeF !Wagner hört man am besten, wenn man mit dem Station Wagon von der Brücke fliegt(siehe Blues Brothers). Gruss Tommy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder beim Formationsflug mit mehreren Bell UH 22. und Peace-Symbol am Stahlhelm (Apocalypse Now)
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tommy & Rene:ICh bin doch kein Holländer, dass ich immer fliegen muss - und wenn`snur aus gewissen Wettbewerben ist !Kulturvolle GrüssePeter
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....fliegen...mit Thelma und Louise"The eyes of Lucy Jordan".... Ach, Marian Faithful..(As tears go by...)say it in broken Englishbob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Nobbi:...wenn ich mir das hier so alles ansehe, scheint mir fast unumgaenglich fuer das naechste OTTO:eine Rock & Blues Band live on stage!...also, jungs und mädels. wir brauchen nur noch einen guitarristen, einen basser und einen sänger. ich bringe mein schlagzeug zum nächsten otto mit und dann rocken wir einfach drauf los. habe natürlich auch nichts gegen eine anständige jam-session einzuwenden gruß,mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:..."meine" Musik sind eher die Sixties und vor allem die Seventies;vor allem die damaligen Bands: Stones,Who,Cream,Procul Harum,Deep Purple,Pink Floyd,Turtles,Doors,Creation,Move,Kinks,Small Faces,und, und......dann gibt es einzelne Lieder wie "Death of a Clown" von Dave Davis,"Eve of destruction" von Barry Mc Guire...lieber bob,soviel übereinstimmung macht mich langsam stutzig !!!!!bist du ein irgendwie verschollener verwandter von mir ?????? gruß,marioweil das zitat nicht anständig angezeigt wurde:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 26. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Mario,Du bringst Deine Schießbude mit, ich meine Strat und schon geht die Mucke ab !Irgendsoein Bass wird sich doch noch finden lassen? Singen sollen doch die, die so rumstehen!Keep On Rockin`Peter
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mangels Geld für ´ne Anlage, aber vor allem weil ich Skrupel habe, mein schönes originales Radio aus meinem 74er Consul zu reissen, muss ich mich wohl oder übel doch mit dem Hörfunk zufriedengeben
Ansonsten: Rock´n´Roll der 50er, 60er, 70er (und: LAUT!!!)Dennis

-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,mein Musikgeschmack deckt sich so ziemlich(jetzt müsst ihr nachsehen) mit Rene E und bob. Aus der guten alten Zeit habe ich noch einige LP`s gerettet. Des weiteren kommt dazu:Vivaldi, Bach, Haendel, Schumann, Haydn.Das alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort und vor allem muss ich in der richtigen Stimmung sein, hat alles nichts mit dem Autofahren zu tun.Ach ja, ein Hochgenuss und unvergesslich für mich sind die gregorianischen Gesänge in der Alexander Nevski Kathedrale in Sofia/Bulgarien und somit immer wieder einen Tripp nach Bulgarien wert.Ich fahre(von Sofia träumend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Roland Kunz:Du hast was gut bei mir!Gruss