Ford Anglia 106E
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach Informationen über den Ford Anglia 106E bzgl. technischer Daten, Motorisierung, Bauzeiten und -stückzahlen.Kann mir jemand sagen, ob und wenn wo ich im Net Infos darüber bekommen mann?Danke für Eure AntwortenAlles Gute und bis denne...Gruß, Oliver
Ford Anglia 106E
ein Startpunkt für den Anglia Surfer wäre hier: http://www.fordanglia105eownersclub.co.uk/homeframe.htm recht Ford-lastig das Forum in letzter Zeit - oder bild' ich mir das nur ein ?es grüßt ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Anglia 106E
Hallo Ventilo,stimmt, starker Ford Anteil, momentan,deshalb: schnell Ford, die tun was.Ich fahre(Elche)freundlich grüssender ka