Frauen im Forum?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?

Beitrag von borgi » Fr 26. Jul 2002, 11:48

Zitat:Original erstellt von R6 Biene:Ich würde euch gerne ein Bild zeigen.Wie funktioniert das?SabineHallo, schau mal unter /images/Forum6/HTML/000769-4.html da hab ich´s auch gelernt.Grußborgi

Ellen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frauen im Forum?

Beitrag von Ellen » Fr 26. Jul 2002, 12:13

Hi borgi,der Frauenparkplatz ist super. Wartburg traut sich ja schon gar nicht mehr hier zu posten, hatte wohl zu flinke Finger und jetzt ist die Luft raus Ellen

454Big

Frauen im Forum?

Beitrag von 454Big » Fr 26. Jul 2002, 20:01

Für R6 Biene:Ihr Auto ....

Opelfan

Frauen im Forum?

Beitrag von Opelfan » Fr 26. Jul 2002, 22:12

Hallo R6 Biene,ein herzliches Willkommen auch von mir.Schön, daß du so enthusiastisch bist. Könnte ich auch brauchen, habe mit meinen Oldie (Opel Rekord P2)leider ziemlich viel Pech. Da ist dann irgendwann der Frust größer.Was heißt denn, "unfreiwillig ersteigert", hast du im falschen Moment einen Mausklick riskiert? ;-)Gruß, Daniela

Chrysler-Tommy

Frauen im Forum?

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 26. Jul 2002, 22:51

Hallo R6-Biene!Bei meinem Nick kannste auch dreimal raten was ich für'n Oldie fahr. Aber nichtsdestotrotz bin ich ein alter Renault-Fan.In meiner Familie wird seit 1964 Renault gefahren. Vater: R4,R12,R14,R18,R19,Mein ältere Bruder:4xR4,4xR5,Clio,mein jüngerer Bruder:R4,ich selbst:R12,R19,Laguna,Cousine:R4,Cousin:R4,R5,R14,ich glaub ich hab sie alle.GrußTommy

Hurvinek

Frauen im Forum?

Beitrag von Hurvinek » Fr 26. Jul 2002, 22:56

Soso, hast du sie wirklich alle? Schönes Wochenende!Der Olli(Nur Spass)

R6 Biene

Frauen im Forum?

Beitrag von R6 Biene » Sa 27. Jul 2002, 21:59

454Big vielen Dank echt nett ) Daniela,Na ja unfreiwillig ersteigert bedeutet:Es waren 33 Geboten auf das Auto.Und da mir ein Bekannter diesen Tip gab habe ich gedacht damit er meinen guten Willen sieht biete ich mal mit.Tja,und wie das Leben so spielt hat nach mir keiner mehr geboten.Aber mittlerweile freu ich mich richtig.Zwar viel Arbeit aber was soll man sonst mit der ganzen Freizeit anfangen?Ich habe ja schon ein Auto restauriert.Habe ich zwar auch ewig lange für gebraucht und viel Geld investiert aber es hat sich gelohnt. Also, nie die Lust verlieren.

Wartburg

Frauen im Forum?

Beitrag von Wartburg » Sa 24. Aug 2002, 02:38

Hi @Ellenzum Beitrag vom 21.7.02:Wollen wir euch bloß glauben machen was du da so anführst. Mit den Bildern ist das so eine Sache, ich war einfach bloß klug genug nicht nocheinmal die ganzen Adressen und Links rauszusuchen wo ich die Bilder gesehen habe und ausserdem habe ich gedacht, das auch die anderen Bilder äußerst sehenswert beziehungsweise amüsant sind, somit sollten sie auch jedem zugänglich sein, darum bloß die Adressen. zum Beitrag vom 26.7.nix mit zu flinken Fingern und Luft raus, denn:1. ICH WAR IM URLAUB 2. man soll es ja auch nicht übertreiben, es sollten bloß ein paar kleine Spitzen sein, denn man will ja niemanden beleidigen, was ja zwangsläufig passiert wenn man es übertreibt. Frauen sind schließlich auch in unserer Gesellschaft fähig den einen oder anderen sinnvollen Beitrag zum Thema Automobile oder automobile Zeitgeschichte (Oldtimer) in technicher oder jeder anderen Ansichtsweise zu leisten.@ borgi Beitrag vom 12.7.nein das Bild meinte ich nicht wobei es auch gut ist, ich kannte es aber schon eine Weile.Es geht um so eine Unfallstelle oder Schrottplatz. Das Bild was ich meinte taucht auch hin und wieder in anderen Sites auf.Grüße und DAnk @ all
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

Antworten