Frauen im Forum?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,gibt's hier noch ein paar vom Oldievirus infizierte Frauen, die selbst einen Oldie fahren im Forum? Ein bischen weibliche Verstärkung unter all den Jungs wäre nicht schlecht Ellen und Lara(mein Auto)
-
- Registriert:Mo 12. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Das mit dem Ueberzeugen ist ein schwieriges Thema.Mein erster Versuch:Bei ganz normalen Wartungsarbeiten die Frau mit anpacken lassen.Ergebnis: Einstellung von Ventilen war nicht Ihre Sache.Oelwechsel, Vergaser und Zuendung einstellen auch nicht.Mein zweiter Versuch:Schoene Wochenendausfluege, mit Abendessen und Hotel, am besten mit 3-5 weiteren Oldies.Ergebnis: So macht der Oldtimer spass! Das eine besondere Pflege dazugehoehrt "Ihn" und "Sie" am Laufen zu halten ist klar.Aber jetzt ist auch mal eine abendliche Schrauberstunde ohne Probleme moeglich, denn an einem der naechsten Wochenden soll es nicht zur "Panne" kommen.GrussThorsten
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hallo,vom Oldievirus binn ich auch erst seit ca 1 Jahr befallen. Ich sah meine Lara in einer Garage vor sich hinrostend in einer Öllache stehen und es hat sofort gefunkt, ich mußte sie einfach kaufen. Mit dem schrauben hab ichs bis jetzt auch nicht so, vieleicht lern ich ja das eine oder andere im laufe der zeit. Zur Zeit blätter ich öfters mal in meinem neu erstandenen Werkstatthandbuch um das Innenleben meiner Lara etwas besser kennenzulernen. Ich hoffe, daß ich so den Jungs in der Werkstatt nicht total ausgeliefert binn und merke, wenn die Mist machen kann ja auch nicht schaden, wenn ich dennen sagen kann was geschraubt werden muß.Der Allgemeine Autovirus hat mich wohl schon sehr früh gepackt, wobei für mich in erster Linie das selbst fahren den Spaßfaktor ausmacht. Ein Fahrzeug muß mir einfach vom Design gefallen. Bei meiner Caravelle mag ich das Frischluftvergnügen und das ursprüngliche direkte Fahrerlebnis ohne viel technischen Schnikschnak. Na Ja, daß die Leute am Straßenrand immer so strahlen als sei der Osterhase gerade vorbeigehoppelt ist auch ganz nett. Als Alltagsfahrzeug fahr ich einen Punto Sporting mit allem technischen Schnikschnak was es halt so gibt, macht auch riesig spaß Ob man Frauen oder Männer davon überzeugen kann, daß Autos Spaß machen? Ich denke entweder machts spaß oder nicht. Und wenn die Partnerin oder der Partner nur die 2. Geige neben der Karre spielt verdirbt man ihr wahrscheinlich eher den Spaß Ellen
Frauen im Forum?
Mann-O-Mann äh Frau-O-Frau,Terminkalender wie ein/E gestreßte/R Manager/In.....
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hallo EllenMich hat der Oldtimervirus 1989 mit meinem ersten Markt-Heft gepackt. Trotzdem sollte es danach noch 10 Jahre dauern, bis ich meinen 17 M P2 de Luxe hatte,(Platzmangel). In der Zwischenzeit habe ich fleißig Modellautos gesammelt, unter anderem das Märklin-Modell vom P2.Nun habe ich meinen "richtigen" P2 schon 3 Jahre und bin (eigentlich die ganze Familie) immer noch begeistert.Viele Grüsse,Martina
-
Frauen im Forum?
Hallo Zoe, Hallo Martina,vieleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen? Als nächste Termine hab ich folgende anvisiert: 16.06.02 Ramstadt, 23.06.02 Dreieich, 30.06.02 Mechernich/ Eifel, ein Renault Treffen, 05.07.-07.07.02 Tour de Franken in Selbitz, 13./14.07. Michelstadt Klassikerfestival für Fahrzeuge bis Bj. 65.Lieben GrußEllen
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Beruhig Dich Ventilo ... *g*, bei uns auch fast kein WE ohne Veranstaltungen, m i t Partnerin
ach ja, vergessen ... und wenn ich krank bin wie derzeit wegen mir auch ohne mich, sie darf sich aussuchen welchen sie mitnimmt und ich garantier der kommt heil zurück
morgen ist "die Tour de Allgäu" dran
[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 14. Juni 2002 editiert.]

-
- Registriert:Mi 19. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hi@all!Mich gibt`s auch noch! Leider immer noch ohne Olds *seufz* aber dafür mit zusammen mit Old-Cadillac *freu*Hier im Forum kennengelernt und....er sitzt gerade neben mir (zu Besuch)!GreetinXMaddy + Old Cadillac
-
Frauen im Forum?
@ mady OldsHi, wünsch euch beiden viel Spaß zusammen.Lieben GrußEllen