Neue Rubrik "Veranstaltungen" gewünscht?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Was haltet Ihr von einer zusätzlichen Rubrik mit dem (vorläufigen) Titel "Veranstaltungen", in der Ihr selbständig auf Termine hinweisen könnt, die Euch wichtig erscheinen oder in der Ihr Eure Erfahrungen mit einzelnen Veranstaltungen mitteilen könnt? Das ganze soll praktisch die Vorstufe zum geplanten Ausbau unserer Rubrik "Termine" sein, die wir in Zukunft deutlich erweitern wollen, unter anderem eben um die Möglichkeit, Besucherstimmen einzufangen. Bis dahin ist noch etwas Programmierarbeit nötig, eine neue Rubrik in diesem Forum könnten wir aber einigermaßen kurzfristig hinbekommen.Sagt uns, was Ihr von dieser Idee haltet, bei genügend positiven Stimmen macht der Administrator für Euch Überstunden!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RA-WilkeSorry für den geplagten Administrator,aber ich finde das eine ausgezeichnete Idee!Grüssebob
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auf jeden Fall!!Auch wenn ich dazu nur wenig beitragen werde koennen, da ich kaum Veranstaltungen besuche, so interessiert es mich doch.Gruesse
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA-Wilke,halte ich für eine tolle Idee, tut mir nur leid wenn es Überstunden bedeutet. Aber was nimmt man nicht alles für dieses rostige Hobby in Kauf?!?Ich fahre(Überstunden verursachend)freundlich grüssender ka
Hallo Kollege,wie Du ja weißt, stehe ich voll hinter dieser Idee!!!!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ra-wilke,nur zu gruß,mario
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Ein (wirklich) gut geführte Termn-Datenbank würde ich besser finden.Es sei denn, Ihr macht Euch auch die Mühe und schreibt – sagen wir jeden Donnerstag – die Termine für das Wochenende in das Forum.Aber ich schätze, das würde noch viel mehr Überstunden bedeuten, oder?Grüße aus HH, dem Oldtimer-NiemandslandPhilip
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin für Überstunden!!
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin auch bin für Überstunden. Macht voran. Spitzenidee.MfG Glühfix
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Idee - sollte man machen.GruesseEm Pee