Tauschmotor Opel Commodore 71
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,muesste sich um den gleichen Motor handeln. Ein paar Detailmodifikationen musst Du allerdings immer gewaertigen.Frag mal die Opel-Sechszylinderfreaks: http://www.senator-monza.de/ Gruesse
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tauschmotor Opel Commodore 71
hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob ein 79er senator a 2,8 l vergaser motor in einen commodore gs coupe 2,8 l ez. 03.71 eingebaut werden kann, muß man etwas ändern oder sind es die gleichen motoren.hat jemand einen günstigen tauschmotor für einen commodore ?möchte mich auf diesem wege auch noch entschuldigen, dass ich obwohl zugesagt beim otto nicht aufgetaucht bin, mir ist leider ein motorschaden dazwischen gekommen und ich bin daher ein bisschen gefrustet.grüße aus dem sehr sonnigen schwarzwald mit nicht laufendem commodoredirk