Nette Fahrerin/Beifahrerin für Oldie-Rallyes gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute.Dem kann ich nur zustimmen... Danke Forum, ohne das Forum hätte ich meine Süße wohl nie kennengelernt. ...und dieses "nur zu Besuch" sein hat auch bald ein (positives) Ende. *überfreu* *wink in Richtung Sofa* Sorry könnt Ihr ja jetzt nicht sehen. Ihr anderen Oldiebesitzer findet sicher auch noch eur Oldieherzblatt oder wenigstens Beifahrerin. *tröst*Viele GrüßeOld Cadillac (der jetzt eigentlich Olds Cadillac heißt)
-
- Registriert:Mi 19. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
liebe Forumsleserlinge....bitte mir jetzt nicht den Kopf abreissen weil diese Konversation hier etwas Off Topic ist aber Olds Cadillac schaut gerade nicht hin *lol* und ich muss ihm endlich was sagen *g*Olds Cadillac...Ich liebe Dich auch!!!*smack*Maddy*Olds
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute...öhäm. Da seht Ihr wohin sowas führen kann. @Maddy : Ich liebe Dich auch. *smack*Also... Ihr werdet verstehen, wir müssen das Forum jetzt verlassen. Gibt jetzt gerade wichtigeres zu tun. Sorry...Viele GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 19. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@PeFWeiterhin bin ich erst mal wie n Cowgirl ohne Pferd. Denoch werde ich am 22./23.6. mal in Staffelstein vorbeischauen. Fährst Du dort hin?Ich habe gerade die Otto-Bilder auf Deiner Webseite angeschaut, da war Dein Auto nich bei, oder? Was war denn an Deinem "Blecherl" zu machen? @454BigJoho, ich würde weder die Corvette noch den Kadett im Sportdress aus der Garage schmeissen...(nur ist der GT aus dem Rekord grad noch zu sehen, wenn ich den dann überseh...)Den Termin 10.August werde ich mir mal vormerken. Möglicherweise ist mein Bausatz bis dahin wieder zusammengesetzt und kann wieder den Verkehr verunsichern.Du würdest mich echt Dein Auto fahren lassen?? Huch, liebst Du es denn garnich?!Deinen Beitrag in "Nerverei" fand ich sehr zutreffend, habe hier an anderer Stelle ganz ähnlich meinen Frust abgeladen...Rasante Fußgängergrüße, Opelfan
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Opelfan:Staffelstein? Adam-Riese-Cup? Mal sehen, ich war bei der Veranstaltung vom Adam-Riese-Cup in Birkach Mitte Mai, waren schöne Blechbüchsen da!Bei OTTO war ich mit meinem Auto, habe aber aus unerklärlichen Gründen meines nicht extra photografiert.ZUr Zeit habe ich ein paar Elektroprobleme, da ich aber kaum Platz und Zeit habe, dauert alles , ein paar Fehler konnte ich schon ausmerzen, aber ich melde das Auto erst wieder an, wenn alles funktioniert. Evtl. werden dabei auch noch ein paar Kratzer ausgebessert.Na zumindest zur Zeit ist ja nich unbedingt das schönste abriowetter, da tut`s nicht so weh !Was macht Dein dreidimensionales Puzzle?GrussPeter
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Franky545BIGna ja, wenigstens sind Deine Autos nicht klein und unscheinbar . Mach dir nichts draus, neben meinen 187 cm brauchts eben ein bisserl Größe und Selbstbewußtsein . Deine Corvette würd ja schon zu mir passen, aber....Lieben GrußEllen
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Opelfan:Oh doch!!! Ich liebe mein(e) Autos.....Deshalb Vorsicht!!! Erst den Eignungstest bestehen - dann auf einen schwachen Moment hoffen....Du solltest einmal Deine Mailadresse aktualisieren oder mir an 454Big@web.de ein Mail schreiben..... Opelfan@talknet.de ist tot..... meine Mail kam retour....
)@ Ellen: Was sind schon 10 cm??? Die innere Groesse zaehlt.....
)[Diese Nachricht wurde von 454Big am 19. Juni 2002 editiert.]

-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@454BigEignungstest? Ich hoffe, ich muß nicht rückwärts um Block fahren, grusel. Und um welche Uhrzeit pflegst du denn üblicherweise deinen schwachen Moment zu haben? Die E-Mail-Adressen waren doch hier mal ne Zeitlang nicht mehr zu sehen...naja, die neue gefällt mir auch ganz gut. (Wüßte zu gern, wer mir "Opelfan" weggeschnappt hat.)@PeFDas "Puzzle" soll in den nächsten Tagen fertig sein. Bis auf das Wichtigste, Schweller und TÜV...Fortsetzung folgt.Wenn wir uns in Staffelstein treffen, dann also 2 Cowboys ohne Pferd?! Des is hart.Gruß, Daniela
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Franky heist daß, daß ich noch Chancen hab die Corvette mal zu fahren, ich würd auch keine hohen Schuhe anziehen Gruß Ellen