Nette Fahrerin/Beifahrerin für Oldie-Rallyes gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@PeF* (sprachlos) * Ups, Bamberg? Volltreffer!Is ja n Ding. Irgendwie habe ich wohl dem Forum nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt, sonst hätte ich das mit dem "Bamberger TÜV" gelesen...Grübel, sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen? Herzliche Grüße vom Opelfan Daniela
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Caravelle Ellen
hm ... abgelegte Männer *überleg* am Besten gleich in der Tonne entsorgen *lol*, aber ich weiß net ob die in den "Wertstoff" dürfen *sehrfraglichist* *grinsel*hm, versuchs alternativ in nem Verein oder sonst was wo Männermangel herrscht :-O

-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
he Leutchen,mein Beitrag war fei ernst gemeint!!!Ich kenn aus einigen Regionen etz ohneQuatsch auto- und oldtimerbegeisterte Mädels die mal gerne mitfahren würden und noch lieber jemanden kennenlernen möchten. Net das sich jetzt die Mühe einer Datenkarte umsonst machen *besorgtschau*,aber wie ich Euch kenn wollt ihr eh wieder nur die Fotos haben *lol*Schwaben und Regensburg sehr aktuell ... hihi
@Klaus Jansen:Na dann verweise die Damen doch mal auf das hiesige Angebot. Vince würde sich über eine nette Beifahrerin für die Fehnroute (21.-23.06) bestimmt genau so freuen, wie Franky über damenhafte Begleitung. Da Franky - zumindest bei Rallyes - den Beifahrerplatz bevorzugt, kämen die Aspirantinnen zudem in den Genuß, eine '68er Corvette Stingray (Convertible) selbst chauffieren zu können.Wenn das kein Angebot ist ... Mit verheißungsvollem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
@Opelfan:Am 10./11. August machen wir eine (Vette-)Tour durch die Fränkische Schweiz (Wiesent-Tal). Auch hierfür sucht Franky noch eine nette Fahrerin/Beifahrerin (inkl. Kajak-Tour auf der Wiesent).Falls Interesse, bitte schnellstmöglich melden!!!!!Mit organisatorischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Opelfan Danielazumindest kann ich mich nicht erinnern, dass wir uns schon über den Weg gelaufen sind. Bei den letzten Oldie-veranstaltungen ist mir zumindest auch kein P2 mit einer Fahrerin aufgefallen. Aber das kann sich ja ändern!GrussPeter
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@TripowerWer ist denn der nicht gerne auf Rallys fahrende Franky?? Mein Angebot steht noch Ellen
-
also, ich werd mich mit den "Aspiranten" in Verbindung setzen und das mal weiterleiten 

-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Nachdem mir Tripower heute so beiläufig im Nebensatz erläutert hat, daß er dieses Post mit der Intention eine Co-Pilota für mich zu organisieren eröffnet hat, wollte ich doch mal nachsehen was da so alles drinsteht......Also: @ Opelfan: Paßt doch ganz gut mit Opel und GM, oder? Es gab ja pünktlich zur Einführung der C 3 1968 auch die leider abschätzig genannte "Maurercorvette" Opel GT - ich finde ihn übrigens sehr schön! Halt ebbes klein geraten und vier Zylinder fehlen.....Zumindest in der Fränkischen Schweiz könnten wir zusammentreffen, das ist ja nicht ganz so weit von Bamberg aus.@ Ellen: Wir kennen uns doch von OTTO 2002 - ich bin der kleine unscheinbare Jüngling dessen Autos vorne links am Eingang standen (schwarze 68er Vette und roter 59er Caddy)Nach der Wiesbaden Ralley bin ich allerdings etwas bedient, weil ich mit Tripower da ziemlich geloost habe.....
(@ Klaus Jansen: Nur zu, ich bin da sehr gespannt auf die Reaktion der Damen! Die müssen aber schon einiges aushalten in Bezug auf die Oldtimerei.....Jedenfalls bei mir.....Im übrigen bin ich in den besten Jahren und noch weit von der 40 entfernt....Raum Frankfurt wäre ganz OK - Wiesbaden o.ä. auch.....
GrüßeFranky454Big[Diese Nachricht wurde von 454Big am 15. Juni 2002 editiert.]

-
- Registriert:Mi 19. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi@all!Wo liegt denn das Problem?Ich habe hier mein Herzblatt (Old Cadillac) kennengelernt *freu*Danke Forum - Danke! By the way, er sitzt gerade neben mir - zu Besuch *nochmehrfreu* Maddy