OLDTIMERTREFFEN IN UND UM HAMBURG!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo liebe gemeinde,eine frage: welche oldtimertreffen gibt es dieses jahr in der nähe von hamburg? (ca. 50 km umkreis).sieht bestimmt wieder mal mager aus, oder? ihr da unten habt es gut: veranstaltungen in hülle und fülle! hier oben trocknen die "alten" bald aus, glaube ich...gruss,Captain 56
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Captein 56,nur so als Beispiel:Am kommenden Samstag den 01.Juni 2002 findet zum 8ten Mal ein Internationales Oldtimertreffen des LBV von 09-16 Uhr statt.Auf dem Gelände des LBV am Ausschläger Weg 100. Möchte wetten bei euch in der Gegend ist noch viel mehr los. Wende Dich mal an Weeny in der Honigfabrik.Ich fahre(auch die Waterkant)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Setz doch einfach den Radius auf 100 km und schon ist das Angebot viel größer ansonsten bist du sonst ja immer noch in HH.=G=ruß helmi
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!@er kaWoher bekommst Du solche Infos? Ich wohne auch in Hamburg und habe immer das Gefühl, dass bei uns (rein Oldtimer-technisch) absolut tote Hose ist. Da wohnt man schon in der Stadt und weiß nicht, dass der Landesbetrieb Verkehr ein Treffen organisiert. Die brauchen alle kräftig Nachhilfe in Sachen Werbung und PR. Aber ausgerechnet Samstag...war da nicht noch was...in Asien...?Grüße aus Altona!Philip
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Captain 56,die Infos sind ganz einfach zu finden:Google einfach mal unter Oldtimertreffen, oder sieh mal hier auf der Startseite unter Veranstalungskalender, oder nimm die Markt, oder die Praxis oder......NB.:ich komme aus NRW.Ich fahre(gut informiert)freundlich grüüsender ka
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht auch eine Info-Quelle:Die HEW, zumindest als Veranstalter der HEW-Classics sollten die in der Pressestelle einen Draht zu Oldtimern haben.In meiner HH-Zeit habe ich die HEW-Classics immer genossen (als Zuschauer) obwohl ich sonst von diesen "Show-veranstaltungen" fernbleibe, war aber immer ein netter Zeitvertreib!Gruss an die WaterkantPeter
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von vince158:Moin!@er kaWoher bekommst Du solche Infos? Ich wohne auch in Hamburg und habe immer das Gefühl, dass bei uns (rein Oldtimer-technisch) absolut tote Hose ist. Da wohnt man schon in der Stadt und weiß nicht, dass der Landesbetrieb Verkehr ein Treffen organisiert. Die brauchen alle kräftig Nachhilfe in Sachen Werbung und PR. Aber ausgerechnet Samstag...war da nicht noch was...in Asien...?Grüße aus Altona!Philip@vince 158:werde mich am samstag mal dorthin auf den weg machen, vielleicht sieht man sich ja mal da?werde gegen vormittag hinfahren und mir das ganze mal anschauen...ich bin der mit dem weiss-blauen 56er kapitän... nomen est omen
c u there..gruss und danke an alle für die tips...Captain 56