Ford Cortina MkIII
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Bob:Ich habe beim Stoebern einen Restaurationsbericht ueber den MkIII Cortina entdeckt in einer practical classics Zeitschrift von der Insel. Zwar kein 2.3 GXL, aber immerhin.Wenn Du das Heft haben moechtest (kostenlos), schick mir Deine Adresse.Gruesse
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Cortina MkIII
@NobbiVielen Dank erstmal für Deine Freundlichkeit.Ich habe diese Zeitung relativ lange Zeit gekauft und erst etwa anderthalb Jahre nicht mehr.(Leider auch immer mehr "youngtimerfixiert" )Wenn es noch nicht zu lange zurückliegt,könntest Du bloss die Nummer sagen und ich werde nachschlagen,sonst mache ich gerne von Deinem liebenswürdigen Vorschlag Gebrauch.....Vielen Dankliebe Grüssebob[Diese Nachricht wurde von bob am 17. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Cortina MkIII
Es handelt sich um Ausgabe Oktober 1997.Ich finde Youngtimer gut, bes. 60er und 70er Jahre, aber ueber Geschmack laesst sich bekanntlich schwerlich streiten.Gruesse
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Cortina MkIII
Hi NobbiDanke ;ich hab nachgesehen und auch in der August-Ausgabe 1998 fast 20 (!) Seiten Cortina gefunden,war sogar Titelstory.Gestern in Ciney war für 3000 Euro ein Taunus GXL,fast wie der Cortina aber mit viereckigen Scheinwerfern und ohne den "Hüftschwung".Muss halt weitersuchen.....Vielen Dankbob
-
Ford Cortina MkIII
Hallo Bob,du bist ja gut versorgt.Ausserhalb Englands wird das schwierig werden.Nach Australien wirst Du deshalb ja nicht extra wollen.Kennst Du vermutlich schon: http://www.mk3cortina.com/ Gruesse