Alvis 17.05.2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ventilo und alle Anderen!Ein absolut schönes Auto, Dein Alvis!Ich habe bisher nicht gewusst, dass es auch welche mit Holzaufbau gibt!Toll! Echt spitze!Gibt es die Möglichkeit, weitere Bilder zu sehen?*schwärm*Beste Grüsse aus CH bei 30 Grad!Der Olli
Alvis 17.05.2002
Danke für die Blumen !!ich kann ja mal ein paar Bilder auf unserem Club-Server posten. http://mitglied.lycos.de/FOMCC/files/alvis/ sog. 'Shooting Brakes' oder 'Utilities' mit Holzaufbau aus der Zeit sind gar nicht so selten, denn über 1.000 Pfund Sterling griff damals eine heftige Luxussteuer.Holzkarossen waren preiswert und brauchten keine rationierten Bleche.Wer will kann den Wagen Sonntag 'live' in Hilgen sehen und fahren (wenn das Wetter mitspielt).Bei Regen darf ich ihn nicht zu lange stehen lassen, sonst schlägt er Wurzeln....
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alvis 17.05.2002
Hallo Ventilo,kein Problem wenn der Alvis in Hilgen Wurzeln schlägt, da hat bestimmt einer ein Seil mit und dann ziehe ich Dich mit einer Ladung Schwedenstahl aus dem Schlamassel. Ausserdem ist in Hilgen noch keiner stehengeblieben, denn sonst könnte er ja nächsten Sonntag nicht wiederkommen.Nichts für ungut, sehen uns bestimmt Sonntag.Ich fahre(naja Ihr wisst schon)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alvis 17.05.2002
Eigentlich erstaunlich ,wie aus "Notlösungen" so oft wunderschöne Produkte entstehen....Dein Alvis ist der "lebende" Beweis!Herzliche Grüssebob
Alvis 17.05.2002
@bob:stimmt, der Alvis war für mich 'ne Notlösung; eigentlich wollte ich einen Vorkriegs Ford V8 oder Ford Pilot.aber dann war da diese Foto-Anzeige in 'The Automobile'.ein kleiner Trip nach GB und schon hatten die Kinder ein neues Lieblingsauto.PS: mein Schwedenstahl ist nach dem 1000 Miglia Trip auch wieder voll einsatzfähig ! nur der Ford V8 hängt gerade am Motorkran und wartet auf den ganz großen Service.