Otto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ihr Ott0´s.Als Nachbar im selben Haus und kleines bescheidenes Helferlein von Tripower beim Otto kann ich nur sagen das mir das ganze (trotz des Wetters ) riesen Spaß gemacht hat.Ich habe zwar meinen Bitter CD vor einigen Wochen verkauft, aber so eine 69er CorvetteStingray Cabrio , die mir eine liebe Bekannte für das Wochenende überlassen hatte ist ja auch nicht schlecht.Es sind jedenfalls alle die ich mitgenommen habe mit einem Megagrinsen wieder ausgestiegen.Bis auf den kleinen Jungen der nach 30 Sekunden schon fragte - können wir bitte ein bisschen langsamer fahren...... Kurz und Gut - das ganze schreit doch wirklich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.........Für den Kollegen vom Deuvet - es sind sogar mehrere Fahrzeuge der Marke Mercedes auf der Wiese gewesen.u.a. ein 1970er - 280 SL und ein Mercedes 170 Cabrio und am Freitag war ein 190 SL am Platzis aber für meinen Geschmack nich so schlimm wenn man die übersieht Grüße aus dem Taunus an alle die beim Otto waren und auch an alle die gerne da gewesen wären....Bittermän
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto
hi bittermän,soso..........die artenvielfalt macht unserhobby aus, "nur amikisten" sind auch nicht besonderst spannend.vor allem die corvettfahrer mit ihren goldkettchen.............grinsPS: hast du die homepage adresse vom dream car corner ??? cu steve[Diese Nachricht wurde von Steve am 13. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto
moin stevewende dich mal an tripower wegen der hp adresse - der hilft dir weiter.bittermän
Otto
Bitte sehr: www.dream-car-corner.de (wer hätte es gedacht )Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Otto
...bin ich da schon drin - oder was ???... ich bin drin - das is ja einfach...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto
Hallo Bittermän,bei E-Bay wird ein Bitter in Silber versteigert. Habe mich gerade an unser Gespräch von Samstag erinnert.Ich fahre( auch Bitterfahrer)freundlich grüssender ka