Jochen hat Geburtstag!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in die zweite Hälfte!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Hallo Jochen,ich glaube, das Wesentliche wurde schon geschrieben, ich schliesse mich daher meinen Vorgängern an!Alles Gute!CU Marius---------------- www.dkw-autos.de www.marius-walter.de
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Ups....,habe gerade erst gesehen was der Martin da so angeleiert hat. Ganz schon hinterhältig, „alter“ Bursche.... oder bin ich jetzt mit 50 der Alte? Na ja, egal, so alt fühle ich mich noch nicht, obwohl es schon erschreckend ist wie schnell die Zeit vergangen ist! Die letzten 18 Jahre so intensiv mit Oldtimern und deren Besitzer zu verbringen, war aber immer mit viel Freude verbunden und ich hoffe diesen Job noch ein paar Jährchen machen zu können.Auf diesem (modernen) Kommunikationsweg, möchte ich mich hier bei allen für die Geburttagsgrüße ganz, ganz herzlich bedanken.Hab mich wirklich gefreut!!!!Jochen PS: Übrigens, die Emails im Profil funktionieren wieder.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Hallo, Jochen!Herzliche Glückwünsche auch aus der Schweiz!Der Olli
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
hallo jochen,auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGgreetingssteve
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Machen wir nun einen Beitrag:Jochen 50, ruckelt!oder nicht?Romano
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Hallo Romano,auch wenn ich mehrere Dax und Monkey´s besitze (offiziell alle mit 50ccm), so haben meine noch nie geruckelt, eher das Gegenteil, einmal kräftig geruckt.., aber dann nur nach vorne!Also, es ist ja lieb gemeint, aber bitte keine neue Rubrik „Jochen 50“ starten. Bei mir ist (glaube ich) noch alles in Ordnung. Jochen
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
ok Jochen,Komm grad aus dem Bordeaux-Regen (es war ein Wolkenbruch), ich glaub's Dir, dass Deine Hondas nicht so fehlerhaft waren, wie die von Aly.Auch mag es sein, dass Du keine Ruckelprobleme hast, also schreib ich keinen Beitrag.Romano
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
@Jochen!Hab`s gerade gelesen - im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag!