Traumoldie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 22. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nachdem ich davon mein ausging, daß mich meinOldie/Klassiker-Virus nicht mehr plagt - vorca. 15 Jahren fuhr ich mal einen Volvo"Schneewitchensarg" und davor einen Spitfire-fürchte ich erneut infiziert zu sein.Auch wenn mein Budget heute eine leichtsinnigere Anschaffung eher verkraftet,möchte ich mal ein paar Expertenmeinungenbetr. Wertsteigerung und ( bedingte ) Alltagstauglichkeit für folgende Klassikerhören:1. Alfa 2600 Spider Touring2. Jaguar E-Type S1 3,8 Roadster3. Ferrari Dino 246 GTS4. Maserati Ghibli Spider5. Bentley Continental Cabrio (Chinese Eyes)Diese Auswahl ist nach meinem persönlichenGeschmack, ohne Rücksicht auf finanzielleFolgen, getroffen worden.Welches o.g. Auto ist zu derzeitigen Markt-Preisen am ehesten unterbewertet?GrüßeAlfredo
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable