E-mail Adresse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammenNun sage,oder schreibe ,mir doch einer malwas an unseren e-mail Adressen so schlimm ist das sie alle,nicht verfügbar,sind ?MIT FRAGENDEN GRÜßENHartmut
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E-mail Adresse
Das mit der genannten E-Mail fand ich auch gut, konnte man auch mal direkt kommunizieren.Wer anonym bleiben will - aus welchen Gründen auch immer , braucht ja keine angeben.GrußPeter
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E-mail Adresse
Warum kann nicht jeder User selbst entscheiden ob seine E-mail Adresse öffentlich gemacht wird,oder nicht ?Hartmut
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E-mail Adresse
Das frage ich mich auch. Man konnte doch früher anklicken, ob die E-Mail angezeigt werden sollte.Daß man nicht mehr jemanden anmailen kann ist schlecht, war früher besser ..."Alles bleibt anders" .... Herbert G. ....Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E-mail Adresse
Anbei die Antwort von Administrator Jochen Strauch auf die Frage, wo denn die Mailadressen sind:Hallo Willi,wir haben nicht die Emails rausgeschmissen, sondern einige Funktionen der Grundeinstellungen des Boards geändert (Anzeige der Tage, Anmeldung mit Email, etc.).Da wir aber gehört haben, dass in der Vergangenheit schon einige Mitglieder werbemäßig angemailt wurden (war hier auch schon mal Thema), was natürlich immer ein Risiko mit so öffentlichen Mailadressen im Forum ist, wurde diese Einstellung „nicht sichtbare mailadressen“ gleich mit aktiviert. Solche Änderungen kann man nicht mal eben auf die Schnelle machen, da alle Seiten danach neu indiziert werden müssen.JochenNo Comment, Willi
-
E-mail Adresse
Tja und nun?Kommen die E-mail adressen nie mehr rein,oder????FRAGEND Hartmut