316 E21
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tachchen.Ich habe auch einen E21, fast so einen wie "lalamann" hat.E21, 318i, EZ 12/82, Automatik, 3-Türer, regelbare Klimaanlage, elektrische Seitenspiegel, auch in dem schönen Kastanienrot, 128 TKM, noch mit Original-Radio.Meine frage ist nun, wie viel ist so ein Auto noch wert?Ich würde ihn gerne im Laufe der nächsten Wochen verkaufen und suche auf diesem Wege auch einen vernünftigen Käufer, der weis was für ein Schätzchen er kauft.Liebe Grüsse[Diese Nachricht wurde von Julchen am 23. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 15. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
316 E21
Moin Julchen,knapp vorbei....Bis letzte Woche hab ich noch einen 318i E21 gesucht. Bis ich mir dann doch einen B6 gekauft hab. Eigentlich hast Du da einen sehr interessanten Wagen. Einen Vierzylinder mit Klima zu finden ist schwer, dann noch einer der letzten E21, da der E30 ja ab 10.82 vom Band rollte. Kastanienrot ist mein B6 auch, sieht meiner Meinung nach schön aus. Was mich jedoch abgeschreckt hätte, wäre die Automatik. Und ich denke das geht vielen anderen auch so. Wenn sich der Wagen in einem sehr guten Zustand befindet, würde ich ihn ohne Automatik bei 1200 - 1400 Euro einstufen. Denn in den letzten Wochen hab ich feststellen müssen, das der 318i so gut wie fast gar nicht angeboten wird. Und wenn, dann muß auch was dran gemacht werden. Mit Automatik glaube ich, wird ein Preis von über 1000 Euro wohl nur schwer zu erzielen sein. Ich wünschte, ich würde mich bei den Preisen irren, aber leider gibt der E21 derzeit nicht viel mehr her........schade.GrußTomek
-
- Registriert:Mo 15. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
316 E21
Hömma E 21,tut dat Not dat ich imma ne Fehlermeldung bekomme wenn ich Dich anmailen will? Du hast doch meine erste Mail auch bekommen, warum klappts denn jetzt nicht mehr? Hasse vielleicht ne neue E-mail-Adresse?ByeTomek
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
316 E21
Öööhm, nö, meine E-mail-Adresse is immer noch dieselbe. (Und ich dachte schon, Du lässt absichtlich nix mehr von Dir hören! )Probiers einfach mal über meine zweite E-mail-Adresse: m3driver@gmx.deVielleicht klappts da.Gruß Jürgen
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
316 E21
hi leuts,muß mich doch mal wieder melden und sagen daß es mich noch gibt. war in der letzten zeit nur mehr im e21-forum tätig als bei euch, aber ich verfolge das forum hier weiterhin. da ich jetzt endlich bilder von meinem e21 im netzt hab, könnt ihr ihn auch mal anschauen. zustand ist im moment der gleiche, nur ein bissl tiefer (40mm). damals waren die federn noch nicht eingebaut.außerdem hab ich noch ein paar bilder von e21 auf der ennstrecke. schaut doch einfach mal rein! http://www.pixum.de/viewalbum/?id=390879 (mein e21) http://www.pixum.de/viewalbum/?id=390919 (rennstrecke)gruß kristof
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
316 E21
Hallo BMW-Fans!Ich habe 1978 auf einem BMW 320 Führerschein gemacht.War ne tolle Sache.Aber wie die Zeit vergeht, jetzt sind das schon Klassiker.Toll !Gruss Tommy
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
316 E21
Hi @all,auch ich war mal lange Zeit 323i Infiziert. Aber aus Zeitgründen und weil ich mich dann auf Adler fixiert habe trennte ich mich nach fast 10 Jahren von meinen guten Stück in der Superfarbe olivin-grünmetallic. Aber ich erwische mich dennoch ab undzu mal auf den BMW- Seiten einschlägiger Anzeigenblätten................. Gruß vom vielleicht doch mal wieder...... Olaf
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
316 E21
@ Olaf:Dann würde ich aber nicht mehr allzulange warten, denn billiger werden sie jetzt nicht mehr - die Guten...Gruß Bernd318 E21