Fahrgemeinschaft zum OTTO Treffen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus Jansen » Sa 4. Mai 2002, 23:55

Na prächtig Michael, aber warum schon am Sonntagmorgen???? oder brauchste bis abends um ins Allgäu zurückzukommen? HihiMein Kapitän wird´s packen ... Opel der Zuverlässige ... Am 1. Mai beim Treffen in Schloß Zeil war so viel los das ich den Junior nur mal kurz von Weitem sah , war doch Deiner , oder? Ich kam was zu spät und mit schwarzen Fingern, Jaguar sei Dank. Der MK10 hat den Sprit anstatt wie gewohnt in größeren Mengen zu verbrennen einfach auf die Straße gepieselt, der Schwimmer vom mittleren SU-Vergaser hing ( trotz mehrerer Rep-versuche )und dann fördert die Pumpe über eine Überlaufleitung alles unters Auto. Shocking, diese Engländer, tzzzz.Immerhin waren wir mit dem Begleitfahrzeug unseres Besuches so schnell wieder in der heimischen Garage ( 25 km ), das wir mit dem ersatzweise aktivierten Kapitän noch kurz vor dem Abschleppwagen wieder am Ort der Panne eintrafen. Nun bin ich sauer auf die Katz, will ihn wer? *g*

Alpine310
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Alpine310 » So 5. Mai 2002, 19:49

Hallo nach langem Warten ist es nun doch noch war geworden.Ich habe mein rotes 07 Kennzeichen bekommen und somit steht der Fahrt zum OTTO nichts mehr im Wege.Ich wohne in Laupheim das an der B30 zwischen Biberach und Ulm liegt und würde mich ganz gerne bei einem Korso einklinken.Beim Treffpunkt und Uhrzeit bin ich flexibel.Also Südstaatler falls ich willkommen bin meldet euch.Gruß Frank

Sierra

Beitrag von Sierra » So 5. Mai 2002, 20:06

@ Klaus:Ja, war mein Junior. Ist doch der einzige hier in der Gegend Hab deinen Kapitän und Dich schon gesehen, aber nur von weitem. Du warst sehr belagert und wir wollten schon wieder gehen. Also, ich rechne schon mit ca. 6 h Fahrzeit zu OTTO. Meine Marschgeschwindigkeit wird zwischen 80 und 90 liegen. @ Frank: Wenn Dir das nicht zu lahm ist, kannste Dich gern einklinken. Werd wahrscheinlich, weil ich ja so lange brauch, schon sehr früh am Sa. losfahren. So gegen 5 Uhr, vielleicht. Könnte also gegen 3/4 6 oder 6 bei Dir sein. GrußMichael

Rainman

Beitrag von Rainman » Di 7. Mai 2002, 17:38

@gandalf71Hallo, wir sind wohl die einzigsten die aus NRW kommen. Wohn in BM, ist direkt an der A61.Du kommst aus Viersen ?Wollen wir zusammen fahren, Zeitpunkt und Ort sind mir egal?GrußFrank

gandalf71

Beitrag von gandalf71 » Di 7. Mai 2002, 21:02

@RainmanFür mich kann Bergheim auch auf dem Weg liegen, nomalerweise würde ich die 57 und dann über die Innere Kanal Str. durch Köln gondeln. Kann aber auch die 61 runter kommen und wir jückeln dann gemeinsam über die 4 gen OTTO.Hast Du irgendeinen Vorschlag wo man sich am besten treffen könnte?cuMichael

Alpine310

Beitrag von Alpine310 » Di 7. Mai 2002, 22:33

@MichaelPuh 6Std.Fahrzeit sind ja schon ganz schön heftig und falls sich mein 4jähriger Sohn kurzfristig entschließt mitzukommen bedeutet das 6Std.WINNIE POOH und Biene Maya anhören.Ich hoffe Du verstehst daß ich die Strecke unter so brutalen Bedingungen doch etwas zügiger bewältigen möchte.Also bis OTTO.Gruß Frank

Rainman

Beitrag von Rainman » Mi 8. Mai 2002, 08:02

@Gandalf71Hallo,treffen wir uns auf dem Rasthof "Bedburger Land" Fahrtrichtung Koblenz ( erste Rasthof nach dem Kreuz Jackerrath); dort kann man nett einen Kaffee trinken.Ich habe einen gelben Marcos.Um welche Uhrzeit ? Köln -> FFM +/- 2,5 Std; Was hält Du von 08:00 h ?GrußFrank[Diese Nachricht wurde von Rainman am 08. Mai 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Rainman am 08. Mai 2002 editiert.]

Sierra

Beitrag von Sierra » Mi 8. Mai 2002, 08:10

@ Frank:Hab ich mir schon gedacht. Wird auch für mich ziemlich langweilig, auch ohne Winnie Pooh. Bis dannMichael

Mario

Beitrag von Mario » Mi 8. Mai 2002, 08:14

Zitat:Original erstellt von Alpine310:[B...falls sich mein 4jähriger Sohn kurzfristig entschließt mitzukommen bedeutet das 6Std.WINNIE POOH und Biene Maya anhören...[/B]aha, noch ein leidensgenosse gruß,mario

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 8. Mai 2002, 10:23

Zitat:@und falls sich mein 4jähriger Sohn kurzfristig entschließt mitzukommen bedeutet das 6Std.WINNIE POOH und Biene Maya anhören. Was habt Ihr gegen Biene Maja? Ich bin ein totaler "Willi-Fan".Und "Puck, die Stubenfliege" ist auch geil!Grüße aus einem unbekannten LandTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten