Deutsches Museum: Oldtimer raus!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Renault52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Renault52 » Fr 19. Apr 2002, 08:53

@HKK,"Gut Hand" beherbergt das private Automuseum der Familie Vogel in Aachen-Richterich. Wollte ich auch immer schon mal hin, meines Wissens kann man dort ausschließlich Vorkriegsfahrzeuge sehen.Viele GrüßeDietrich

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 19. Apr 2002, 09:02

Zitat:Original erstellt von Renault52:"Gut Hand" beherbergt das private Automuseum der Familie Vogel in Aachen-Richterich. Wollte ich auch immer schon mal hin, meines Wissens kann man dort ausschließlich Vorkriegsfahrzeuge sehen.Fast richtig, Spezialiät vom Dachdecker Vogel sind Behelfsfahrzeuge aus der Nachkriegszeit (z.B. Zugmaschine auf Ford Eifel Basis und Holzgasantriebe).Er hat aber auch Pkw/Lkw aus den 50ern.Vieles unrestauriert im 'Originalzustand'.Für Patina-Freunde wie mich sehr sehenswert (auch weil die Exponate schon mal wechseln).

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable