Karmann Ghia Typ 14 mit original Stahlschiebedach
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach exakten Informationen über die Anzahl der jemals gebauten Typ 14 mit Stahlschiebedach.Ausserdem interessiert mich natürlich, wieviele davon überlebt haben.Lt. der VolksWorld ( engl.Magazin ) sind noch 4 Stück weltweit bekannt. Das kann aber nicht stimmen, da ich selbst von wenigstens 12 Autos und einem Dach weiss.Es sollen wohl ca. 300 Golde-Schiebedächer verbaut worden sein.Wer hat Infos?Danke im VorausTim
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielleicht kann das VW-Museum Auskunft geben. ich habe auch schon einige gesehen. Du meinst doch den Typ 14 ?Frank
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW hat keine Ahnung!Klar meine ich deb Typ 14, sonst hätte ich Typ 34 geschrieben. Aber beim 34´er war es einen Programmmäßige Option ( Zusatzausstattung ) beim Typ 14 hat es in den offiziellen Unterlagen meines Wissens niemals eine Option für ein Schiebedach gegeben.
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloWenns einer weiss dann am ehesten die Karmann AG selbst.Viel seltener waren die Webasto Schiebedächer.Eines von den Autos hat Roland Metz in NY/NY http://members.aol.com/cgearannex/Webas ... orado.html http://www.ghiatwins.homestead.com Grüsse