oldtimer/käfer-rallye??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 19. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimer-Fahrer!Ich möchte meinen Freund, der einen Jubi-Käfer fährt, mit einer Teilnahme an einer Oldtimer-Rallye überraschen. Wer kann mir eine passende Rallye im Raum NRW/Bielefeld im Mai nennen??Ich brauche dringend Eure Hilfe!Viele GrüßeValerie
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimer/käfer-rallye??
Hallo Valerie,hm der Termin passt wohl nicht, aber Creme21kommt laut meiner Info auch nach Bielefeld. www.creme21.net Termin ist vom 27.6.-30.06.2002GrußTim
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimer/käfer-rallye??
Hallo,schau doch mal in die Rubrik "Termine". Vielleicht ist etwas passendes dabei ? Viel Erfolg.Frank
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimer/käfer-rallye??
Schau doch auch mal in die VW-Szene-Zeitungen. Dort gibt's die Tipps für die spezeillen VW-Fans.Frank