Zahlenspiele
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na gut,hier auch ICH!Alter : 53Fahrzeuge KW F5 Reichsklasse Cabriolimosine,1993-1997 restauriert,und seitdem ca 22000 km per eigener Achse gefahren (EIN GEILES Gefühl )Seit 1998 im Aufbau :Opel Kadett K 38 ( Cabriolimosine )soll nächstes Jahr laufen !Suche aber noch viele Teile.Motorroller " SR 56 " Wiesel Bj.1957aus erster Hand ,der muß noch warten.Alles weitere steht ja schon inmeinem Profil !Grüße Hartmut
-
- Registriert:Do 21. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
An Ma-ModeratorIch hab dich also gealtert und gereift.Gereift bestimmt nicht, denn dafür hast du einen nicht zu knackenden Dickschädel!Und körperlich gereift hast du dich selbst, da konnte auch der Reif nichts ausrichten!Hrrrrrrrrrrrr, hrrrrrrrrrrrrrrrnichts für ungutdein dir nie ergebener Schwager
-
- Registriert:Mo 12. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
Wer bietet mehr Entfernung?Alter: 37Fahrzeuge:Kaefer 1960Kaefer 1985Karmann 1970VW Bus 1971Wohnort: Shanghai, P.R. ChinaAltagsfahrzeug: Santana 2000GrussThorsten
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
Liebe Oldtimer-Freunde,gerne schließe ich mich der allgemeinen Vorstellung an :Alter: 45 1/2Oldtimer: VW Käfer, Bj. 1961 (vollrestauriert gekauft).Opel Kadett A Bj. 1963 (in trostlosem Zustand gekauft (Anfall von Übermut und Größenwahn), kommt hoffentlich morgen durch den TÜV.Alltagsfahrzeug: Toyota Carina Kombi (der Familie wegen). Überzeugter Toyota-Fahrer seit nahezu 20 Jahren (Starlet, Corolla, jetzt Carina).Ehefrau: dem Oldtimer-Hobby gänzlich abgeneigt.Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich (fast süchtig) nahezu jeden Tag in das Forum hineinschaue. Diese Plattform macht mir viel Spaß!Beste (luftgekühlte) GrüßeChristoph
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
@102,Wegen Deinen Akkus kannst Du Dich an die Schönau AG, Berlin, Halksestraße 5 030/7967912 wenden.GrußElmar
Zahlenspiele
Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs:Ehefrau: dem Oldtimer-Hobby gänzlich abgeneigt.ChristophHallo Christoph,wir werden uns anläßlich von OTTO gemeinsam Mühe geben, Deine Frau von den Vorzügen des Oldie-Hobbys zu überzeugen Kopf hoch!Mitfühlende Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, hehe...aber hier ist alles echt:aus: hamburgjob: werbefuzzialter: 35,5noch älter: opel kapitän 1956, zustand 2-, blau/weiss,...viel jünger: alfa romeo spider edizione classica, 3.0/V6/24Vund von der frau der audi A3.hmm, habe bestimmt was vergessen...ach ja: erster oldtimerkontakt bereits 1987 mit einem olympia rekord, BJ 1959, lief leider nie (wegen ausbildungsbedingtem geldmangel)...
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
Psst,na das Thema paßt doch:Herzlichen Glückwunsch zum 40sten "Geburts"-Tag !!an meinen ollen Opelich hoffe, auf viele weitere Jahre, alte Kiste, auch wenn´s nich immer einfach ist...Dein größter Fan
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
Moin zusammen!Is´ ja der hellste Wahn Also meinerseits:Fahrzeuge:02er Smart Passion (richtig cool, man wird nicht nass wenn´s regnet )VW-Porsche 914 EZ 06/72 (wird noch)VW-Porsche 914 EZ 06/71 der ist vier Monate älter als ich und ich musste mir schon gefallen lassen, daß er sich besser gehalten hätte als meiner einer Knete an einem 70er Strichsechs und träume noch von einem CS Coupé.Bis O.T.T.O. dann!Mit luftgekühltem GrußMichael
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
so, da ich gestern arbeiten mußte reihe ich mich erst heute hier in das outen ein:alter: 23wohnort: dresdenfahrzeuge: fast alles was in der ddr zweiradmäßig lief,also : pitty, wiesel, berlin, troll, simson ab sr1 bis hin zur s 51 serie alle modelle, bei MZ fehlen noch 5 modelle, dann ist hier das gesamte sortiment vertreten.desweiteren noch je hubraum eine jawa ( von der 50 er bis zur 500 er). weiterhin hab ich noch eine zündapp ks 750 von `43. und ich habe 2 autos: einen trabant 601 bj. `75 und einen skoda MB 1000 bj. `68.bevor ihr fragt: ich sammle seit meinem 13. lebensjahr mehr oder weniger aktiv. tja, und über die jahre ist da was zusammen gekommen was mir hier im forum aufgefallen ist, ist das die meisten mehrer autos haben. da halte ich ja hier auf weiter flur die 2 und 3 rad fahne fast allein........... mfg franz