Hamm...Wer kommt ???

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
derConsul
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hamm...Wer kommt ???

Beitrag von derConsul » Fr 1. Mär 2002, 19:21

Obwohl´s arg kurzfristig ist: Wer kommt morgen oder übermorgen zum Teile-Markt nach Hamm ??Würde mich mal interessieren, wie stark der Zulauf ist, da es meine Heimatstadt ist und ich mir das natürlich nicht nehmen lassen werde !!Gruß Dennis

17M
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hamm...Wer kommt ???

Beitrag von 17M » Sa 2. Mär 2002, 16:31

Hi Dennis,habe Deinen Eintrag erst zu spät gesehen. Wir waren heute am Samstag in Hamm bei schönstem Wetter. Das eine oder andere konnte man wieder gut gebrauchen. Die Anfahrt war auch für uns nicht so weit, da wir aus Dortmund kamen.Schade, daß ich den Eintrag zu spät gesehen habe; man hätte sich ja mal in den Zentralhallen treffen können.Bis dennGruß, Oliver

derConsul

Hamm...Wer kommt ???

Beitrag von derConsul » Sa 2. Mär 2002, 17:45

Hi Oliver !Ich glaube, wir haben uns an den Zentralhallen getroffen! Da Dein nickname 17M ist, gehe ich mal davon aus, dass Du selbiges Auto fährst, oder ? Ist es zufällig ein bronzefarbenes 1700er P7 Coupé mit Dortmunder Nummer und dem Kennzeichen FO 71 (oder so ähnlich) ??? Wenn ja, dann haben wir uns gesehen...Dennis

17M

Hamm...Wer kommt ???

Beitrag von 17M » Mo 4. Mär 2002, 08:47

Hi Dennis,ja, der Name ist Programm, das waren wir. Bist Du uns in der Seitenstraße entgegen gekommen?Da wir das erste Mal in den Zentralhallen waren, ging die Aufmerksamkeit mehr bei der Suche nach einem Parkplatz drauf, als alles andere. Aber in den Nebenstraßen konnte man dann ja eigentlich noch ganz gut parken.Wie gefiels Dir denn? Das Wetter hat es ja wirklich gut gemeint und so konnte man auch auf dem Außengelände schön in der wärmenden Sonne durch vielerlei Altes schlendern.Leider waren wieder mal nicht soviel für Ford zu finden, aber man will sich ja nicht beschweren.Bis baldGruß, Oliver

derConsul

Hamm...Wer kommt ???

Beitrag von derConsul » Mo 4. Mär 2002, 11:17

Hi Oliver,ja ich bin euch mit meinem roten Consul in der Seitenstraße entgegengekommen, und wir haben uns gegrüßt. Mir hat der Markt eigentlich ganz gut gefallen, obwohl wirklich für Ford nicht soviel da war. Aber Teile brauche ich im Moment zum Glück auch nicht. War mehr auf der Suche nach Literatur, und da gibt´s in Hamm ja jedes Mal massig.Ich habe Deinen Wagen schon mal an der Uni in DO gesehen, studierst Du auch da ??Gruß, Dennis

17M

Hamm...Wer kommt ???

Beitrag von 17M » Di 5. Mär 2002, 09:47

Hi Dennis,ja, das mit der Uni-DO stimmt. Ich studiere Architektur am Süd-Campus und stehe kurz vorm Diplom.Studierst Du da auch?Da kann man mal wieder sehen, wie klein die Welt doch eigentlich ist.Gruß, Oliver

derConsul

Hamm...Wer kommt ???

Beitrag von derConsul » Di 5. Mär 2002, 18:00

Hi Oliver !jau, studiere auch auf dem Süd-Campus (Raumplanung). Bin aber noch "Ersti". Die Welt ist ein Dorf :-)Dennis

Antworten