Stuttgarter Retro Classic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloFalls jemand im Stuttgarter Raum Lust hat bin ich am WE auf der RetroClassics zu finden.Halle 6/Powerline GmbH.An Fahrzeugen haben wir da:924 GTS ( Typ 937 ) Spezial mit Werksleistungsgesteigertem Motor. Rot911 RS Werksprototyp 0013 ( 1972 Tankklappe ). Acrylblauvioletmetallik901 Anhang K Rennwagen vom Rene Staudt ( der den leider verkaufen will ) mitMotor made by Mani ( Manfred Rugen ). Renes Autos sind immer Schwarz356 SC Cabrio. Baliblau/ Graues Leder / Bouqle.Teilemässig ist eher die Restauration Schwerpunkt und vor allem schleife ichmorgen die übrigen Reparaturleitfäden, Ersatzteil und Bildtafelkatalogeebenso hoch. ( Boxster, 2x 964, 911 3,2, 911, 356, 944, 928 ). Zumindestkönnt Ihr dann mal reinsehen damit Ihr wisst ob sich das Mitsteigern aufEbay lohnt.Ursprünglich wollten wir auch einen 3,0 Motor mit dem Einlaufprüfstandaufbauen und regelmässige Motorenläufe machen . Aber Drogenhandel iststrengstens restriktiert,die Polizei ist einige Stände weiter ( BMW 502 und 356 SC Cabrio ).Grüsse
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich werde Samstag und Sonntag auch da sein. Am warscheinlichsten findet man mich in Halle 5 beim Camping Oldie Club. Ihr könnt ruhig mal bei uns rein schauen, die meisten sind erstaunt was für einen komfort die alten Wohnis so zu bieten haben.Gruß Claudi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:werde auch da sein aber nur als besucher.grußmariokorrektur:werde am sonntag den ganzen tag auf dem clubstand des vdh (mercedesclub) standdienst schieben. wer also lust hat, kann auch "bei mir" vorbeischauen gruß,mario