Frohes neues Jahr!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ein frohes neues Jahr wünscht Euch das Moderatoren-Team! Nach der berühmten "urlaubsbedingten Abwesenheit" sind wir jetzt wieder am Start, um Euch mit Infos zu versorgen, weiterzuhelfen, Diskussionen anzuleiern und wenn's sein muss dem ein oder anderen mal auf die Finger zu hauen, falls es allzu persönlich wird.Wenn sich das Forum weiter so rasant entwickelt wie im letzten Jahr, sind wir auf dem bestem Weg, als repräsentativer Querschnitt der Oldtimerszene ernst genommen zu werden und Gehör zu finden.Also: Viel Spaß beim Mitmachen!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr!
Vielen Dank und Retour für die guten Wünsche!Unf auf dass das Forum wachse und gedeihe...Beste Grüssebob
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr!
Euch Moderatoren, Euerm Team und allen aktiven (und passiven) Forums-Teilnehmern wünsche auch Ich ein richtig tolles , gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Gruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr!
guten morgen liebe oldie-gemeinde,ich schliesse mich den allgemeinen neujahrswünschen an und freue mich auf eine schöne saison mit möglichst vielen ausfahrten und keinen pannen.gruß,mario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr!
jou jou,wünsche ich ebenfalls gehabt zu haben.Alles Gute für 2002thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr!
Hallo,allen Machern und Nutzern dieses Forums auch von mir die besten Wünsche für ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2002 !Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr!
Den Wünschen möchte ich mich gerne anschließen !Und darauf das wir alle noch viele viele schöne Oldtimerstunden genießen können !Gruß aus Düsseldorf Euer Bernd