Oldie-Akzeptanz in der Familie?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Na ja Frauen haben halt keine Ahnung von Technik und Autofahren (sie fährt grottenschlecht). Tut mir leid aber das ist so.Also hör mal!!!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 19. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Renezum Thema Freundin:...man bekommt halt immer das, was man erwartet
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine aktuelle Freundin kann mit Oldtimern auch nichts anfangen. Sie hatte mal einen neuen Mini, dem sie bis heute noch nachtrauert (war ein Montagsauto und wurde nach 4 Monaten gegen einen Metro getauscht) Aber ansonsten ernte ich ziemliches Unverständnis. Na ja Frauen haben halt keine Ahnung von Technik und Autofahren (sie fährt grottenschlecht). Tut mir leid aber das ist so. Ruft doch mal auf irgendeine Anzeige an. Meldet sich eine Frau kommt gleich: "Da muß ich meinen Mann fragen. Für 3 Jahre hatte ich aber mal die Ausnahme". Sie war Engländerin und hatte zum 15. Geburtstag ein Karmann-Ghia Cabrio (Zustand 5) geschenkt bekommen. Papa war professioneller Oldtimer Restaurator. Bis sie 18 war hatte sie den Wagen restauriert. Die einzige Gnade die ich von meiner aktuellen Freundin erfahre ist, daß ihr Ex-Freund Rollenspieler war. Hat sich also für einen Elfen mit Zauberkräften gehalten und in mittelalterlichem Gewand gekleidet mit Gummischwertern sich Turniere geliefert. Da bin ich also weit weniger bekloppt.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wollte auch eigentlich sagen, daß ich es schade finde das zwar seit 30 Jahren von Emanzipation die Rede ist, aber die meisten Frauen höchstens den Kuchen für den Club-Stand backen Ich kenne 2 KäferfahrerInnen persönlich, meine englische Ex und das wars leider auch schon. Ach ja irgendwo im Forum hat sich eine Irina mit einem Büssing-Bus gemeldet. Ist irgendwie schade das die meisten Frauen die Klischees doch bedienen, die es so gibt.
Zitat:Original erstellt von Rene E:Ich wollte auch eigentlich sagen, daß ich es schade finde das zwar seit 30 Jahren von Emanzipation die Rede ist, aber die meisten Frauen höchstens den Kuchen für den Club-Stand backen Ich kenne 2 KäferfahrerInnen persönlich, meine englische Ex und das wars leider auch schon. Ach ja irgendwo im Forum hat sich eine Irina mit einem Büssing-Bus gemeldet. Ist irgendwie schade das die meisten Frauen die Klischees doch bedienen, die es so gibt.Na na - ganz so ist es ja auch nicht. Hier mal ein paar Oldie-Eignerinnen aus meiner Bekanntschaft:Claudi - '58er BMW 600, '38er Ford EifelMoni - '67 Corvette Stingray, '69er Corvette StingrayAndrea - '98er CorvetteAndrea - '65er Corvette Stingray, '69er Corvette StingrayPetra - '76er CorvettePetra - '65er Corvette StingrayDas sind jetzt nur die Frauen aus unserer Vette-Clique mit eigenen Autos. Wenn Du Dich hier mal im Forum umschaust, wirst Du auch noch einige Ladys finden, die dem Oldtimer-Hobby bestimmt nicht minder frönen, als Du es tust (Vorsicht: Fettnäpfchen!!!)Mit emanzipierten Grüßen aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!