Wer oder was ist ein Depp?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist jetzt wartungsfrei Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo P2,so so, aus meiner alten Heimat Berlin...zu weit weg, wo ich doch so neugierig bín..wie wärs mit ´nem Foto an anderer Stelle ? Gute Fahrt und viele (verspätete) Grüße aus Franken
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Um mal wieder auf den Ursprung der "Deppengeschichten" zurückzukommen:Hier eine Geschichte voller Deppen(meiner Meinung nach), die alle Opel-Fans mit den Zähnen knirschen lässt:Vor ca. 10-12 Jahren hat irgendein DEPP sein DIPLOMAT A V8 COUPE(jaja, ganz richtig, 347 Stück gebaut) zum Schrottplatz seines Vertrauens gebracht(sowas schmeißt man doch nich weg, auch damals nicht!).Der DEPP von Schrotthändler verkaufte dieses wunderschöne Auto an weitaus größere DEPPEN von der hiesigen Bundeswehr, die dieses in 2 Teile sägten. Den Rest könnt ihr euch denken: Der Wagen stand für Schießübungen (*heul!*) auf dem Truppenübungsplatz!!!Das waren doch wirkliche Deppen damals, oder? Ich war leider noch zu jung und habe die Geschichte von einem älteren Schrauberkollegen erzählt gekriegt, habe aber keinen zweifel, dass es so gewesen ist Hat vielleicht noch jemand SOLCHE Geschichten parat?Dennis
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sind Leute, die sämtliche Fahrwerkskomponenten eines MGB in "warnorange" einnebeln und den Motorblock MIT Vergasern gleich dazu auch Deppen???Natürlich OHNE vorher zu entfetten, versteht sich ja von selbst... auf Dreck haftet Farbe ja auch besonders gut.Was ist mit dem netten Vorbesitzer meines Wagens, der nur einen einfachen Kippschalter (yikes!) als Starter auf dem Armaturenbrett einbaute?Wie nennt man die Zeitgenossen, die Vergaserdüsen mit der Bohrmaschine aufweiten (sic!) und dabei versehentlich die Schwimmerkammer durchbohren, weil sie sich nicht die Mühe gemacht haben, die Dinger vorher rauszudrehen??Kraftstoffleitungen, die nur durch Sanitärsilikon zusammengehalten werden?Dann gabs damals in meinem Jahrgang noch dieses aufgeweckte Kerlchen, der hatte irgendwo gelesen, dass man die reinsten Rennmotoren bekommt, wenn man alle Kühlkreislaufkanäle mit Zement ausfüllt... tja, das hat er dann auch gemacht. Das einzige, was danach NIX mehr gemacht hat war sein C Coupé...Ach ja, Zoe, ich hab doch von meinem Kumpel und seinem 4er Golf erzählt: Rat mal was jetzt schon wieder los ist! Die engine mounts sind platt!Gruss
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64:Ach ja, Zoe, ich hab doch von meinem Kumpel und seinem 4er Golf erzählt: Rat mal was jetzt schon wieder los ist! Die engine mounts sind platt!Hat ja lang gehalten Mein Gott, wenn ich mir die Geschichten so durchlese, hab ich ja mit meinen Autos soweit wirklich Glück gehabt, da war nix von irgendwelchen achso kreativen Vorbesitzern zu spüren.Der "price winner" Supra von vor zwei Jahren (mit Nachrüstkat) die dann an den netten Heizer von nebenan gegen Cash verkauft wurde (weil der Verkäufer nicht mehr bis zum Wochenende und auf mich warten wollte) weine ich aber heute noch ein wenig nach.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
Zitat:Original erstellt von Opelfan:Hallo P2,so so, aus meiner alten Heimat Berlin...zu weit weg, wo ich doch so neugierig bín..wie wärs mit ´nem Foto an anderer Stelle ? Gute Fahrt und viele (verspätete) Grüße aus FrankenWürde gerne, aber habe keine eigene Seite oder sonstige Möglichkeit wie im Forum längst beschrieben.Kannst mir ja'ne Mail schicken, dann gibt's an den Absender auch ein Bild.Wo in Franken hälst Du Dich denn da auf? Durfte auch 1,5 Jahre in Franken (UF) ausharren, machte immerhin 80 tkm Heimfahrten im Jahr:-) Nett, aber als eingefleischter Großstädter?!?Gruß aus "Deiner alten Heimat", Elmar