OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@Gordini, Klaus Jansen & Gandalf71:Die CDs sind unterwegs. Viel Spaß damit!Mit rockigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Vette58,hört sich ja echt übel an, was dir da so passiert ist.Der Brüller ist ja der ADAC, der dein Auto zu Opel schaffen wollte Welcher Schwachkopf ist denn auf diese Idee gekommen? Eine Mercedes-Werkstatt hätte ich ja noch verstanden Tschoe, Guido
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Der Brüller ist ja der ADAC, der dein Auto zu Opel schaffen wollte [/B]Nein, wieso? Opel = GM, Vette = GM, der Opelhändler wird doch sicher mit den Konzernmodellen umgehen können und Ersatzteile haben ... Bald werden Mercedes dann auch in die nächste ChryslerJeep- oder Mitsubishi-Vertretung geschleppt, ist doch eh alles das gleiche.Dieter http://www.prova.de
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so, jetzt hats geklapt und ich bin drin im Forum.
Das war ein super Treffen, und super Stimmung trotz des vielen Regens. Vielen Dank an die Veranstalter, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.Als ich mich bei Gerrit anmeldete, und er mir erzählte daß überwiegend Corvette Fahrer vertreten seien dachte ich schon daß ich auf lauter blondgesträhnte Goldkettchenträger treffen würde, wieder ein Vorurteil für die Mottenkiste
Fragen wie: "bist Du Forumsmitglied oder Frau von irgenjemanden?" oder: "Was machst Du eigentlich wenn was kaputt geht, schraubst Du selbst?" hab ich erwartet
Meine Lara ist ja sehr übersichtlich, und im Zweifel gibt es Werkstätten und Männer die Schrauben können, Hilfreiche Angebote von kundigen Schraubern werden immer gerne angenommen
Schrauben eigentlich alle männlichen Formsmitglieder selbst??Lieben GrußEllen

-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Ellen:Fragen wie: "bist Du Forumsmitglied oder Frau von irgenjemanden?"Jawoll ... du hast dich an mich erinnert Also ich bin einer von denen, die selbst schrauben ...Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,jetzt hat es nach einigem hin und her geklapt, ich bin im Forum:-)Erstmal möchte ich mich bei den Veranstaltern recht herzlich bedanken, das war ein super treffen und die Stimmung war trotz des vielen Regens super.Als ich mich bei Gerrit anmeldete und er mir erzählte, daß überwiegend Corvette Fahrer kommen hab ich schon befürchtet daß ich lauter blondgesträhnte Goldkettchenträger antreffe, hab das Vorurteil aus meinem Gedächtnis storniert:-)Mit Fragen wie: " bist du Forumsmitglied oder Frau von jemandem?" oder "was machst du eigentlich, wenn was kaputt geht, schraubst du selber?" hab ich ja gerechnet. Nun ja mittlerweile bin ich Forumsmitglied, und meine Lara ist ja relativ überschaubar und im Zweifel gibts Werkstätten und Männer. Hilfreiche Angebote von kundigen Schraubern werden immer gerne angenommen
Vieleicht find ich ja über das Forum auch bald ein passendes Reparaturhandbuch für meine Lara.Lieben GrußEllen

Hallo Ellen,Willkommen in Forum!Schön, daß wir wieder mal jemanden davon überzeugen konnten, daß die meisten Vette-Fahrer "ganz normal" (jedenfalls soweit ein Oldie-Fan überhaupt normal sein kann) sind.Was die Schrauber-Zunft angeht, muß ich gestehen, daß ich mich bislang nur an mein Goggo und hier und da an den Volvo traue. Ansonsten bin ich zugestandenermaßen doch mehr ein Fahrer und Polierer .Ich denke, wir sehen uns in Hattersheim ...Bis dahinHerzliche Grüße nach KelkheimTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ellen,herzlich willkommen im forum !!!hm......warst du auch in seelbach ??was hast du denn für eine lara/oldie ??cu steve[Diese Nachricht wurde von Steve am 15. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es war der renault caravelle cabrio in bonbongrün - steve.grüße aus Ottoland Bittermän