OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo gerrit,auch ich kann nur sagen, es war genialnur das mit dem wetter müssen wir noch üben...!ich hoffe es wird ein OTTO 2003 geben,du hast 2002 super arbeit geleistet.meine vette hat doch die ein oder andere undichte stelle an der verdeck-konstruktionund die radialreifen sind bei nässe selbstmnordverdächtig......aber es hat viel spaß gemacht.@osborne68hallo mario, es tut mir leid das wir uns erst so spät gesehen haben, mein versprechen gilt für das nächste mal auch noch.leider konnte ich am sonntag nicht mehrerscheinen, ich habe den halben tag in der uniklinik verbracht, meine oma hatte einenleichten schlaganfall.also bis zum nächsten mal.......cu steve
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@steveno problem. ich habe nur bedauert, daß wir uns nicht länger unterhalten konnten. ich freue mich schon auf die fahrt mit deiner vette. uli (vette58) hat mich ja bereits vette-atmosphäre schnuppern lassen deiner oma wünsche ich alles gute !gruß,mario
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi mario,danke, ich hoffe sie wird wieder.!!habe gerade mit uli(vette58) telefoniert,der arme steht noch bei gersch´s in idsteinmit blockiertem hinterrad.hoffentlich ist es nur ein zugegangenerbremsschlauch, echt mist sowas.er hat ca. 250 km nach hause.cu steve
-
hallo gerrit,auch für nächstes jahr biete ich dir gerne meine hilfe an. melde dich wenn es soweit ist.na dann drücke ichmal die daumen für uli.PS:ich habe so mit einem ohr etwas von einerUS car veranstaltung, kommendes wochenende inidstein gehört, stimmt das ??cu steve
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo steve - das stimmt - is das jährliche idsteiner covette - treffen.... und das wetter ist bei dieser veranstaltung mit schier unglaublicher konstantheit besch.... auch wenn ich am wochenende das große vergnügen hatte eine 69er corvette herumfahren zu dürfen gibts eine veranstaltung die ich persönlich weit mehr empfehlen kann als das idsteiner treffen.( soviele zuhälterschleudern auf einmal is ja nich auszuhalten )25 und 26.05.2002oldietreffen in hattersheim - das is nich weit weg von unserem OTTO.... ich glaub da wird mir sogar unser "obervettist" tripower recht geben das man da gewesen sein solte grüße an alleBittermän
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo steve - das stimmt - is das jährliche idsteiner covette - treffen.... und das wetter ist bei dieser veranstaltung mit schier unglaublicher konstantheit besch.... auch wenn ich am wochenende das große vergnügen hatte eine 69er corvette herumfahren zu dürfen gibts eine veranstaltung die ich persönlich weit mehr empfehlen kann als das idsteiner treffen.( soviele zuhälterschleudern auf einmal is ja nich auszuhalten )25 und 26.05.2002oldietreffen in hattersheim - das is nich weit weg von unserem OTTO.... ich glaub da wird mir sogar unser "obervettist" tripower recht geben das man da gewesen sein solte grüße an alleBittermän
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmals,wer Lust auf weitere Bilder hat : www.pixum.de/viewalbum/?id=354651 GrußFrank[Diese Nachricht wurde von Rainman am 13. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin die Herren!Zunächst an Gerrit: My old Triumph-Lady was very amused. Und ich natürlich auch. Großes Dankeschön an Organisation, Durchführung und Betreuung. Und besonders großes Dankeschön an Familie Schäfer, die uns (FKS750 alias Franz) und mir nicht nur ein trockenes Plätzchen zum Schlafen, sondern noch ein 4-Sterne-Frühstück spendierten. Klasse das!Ja, die gut 500km waren zwar ein wenig nervig (mit ausgefallenem Overdrive macht Autobahn nicht wirklich Spaß, dauert aber dafür deutlich länger ) aber wenigstens weiß ich jetzt, dass das neue Verdeck echte U-Boot-Qualitäten hat. Im Gegensatz zu Franz' MZ. Der hat wohl einen neuen Rekord in Sachen nasswerden aufgestellt.Wie auch immer: OTTO 2003, ich komme![Diese Nachricht wurde von vince158 am 13. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,auch von mir erstmal ein Lob an Gerrit für die Organisation, ich freue mich schon auf nächstes Jahr!Auch ich habe meine Photos mal ins Netz gestellt, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür!Einfach hier klicken oder unter "www.marius-walter.de/otto.htm" nachschauenViel Spass beim Anschauen,CU Marius-------------------- www.marius-walter.de www.dkw-autos.de
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum auch immer, der Beitrag tauchte 2mal auf!Aber schaut auch mal die Bilder an!Einfach hier klicken oder unter "www.marius-walter.de/otto.htm" nachschauenCU Marius-------------------- www.marius-walter.de www.dkw-autos.de [Diese Nachricht wurde von 3=6 am 13. Mai 2002 editiert.]