OTTO I. - das Forum-Treffen 2002

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Bittermän
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bittermän » Mi 28. Nov 2001, 09:00

?[Diese Nachricht wurde von Bittermän am 28. November 2001 editiert.]

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 28. Nov 2001, 09:37

Zitat:Original erstellt von Bittermän:ach du sch...erst gehts gar nicht und nu gleich drei mal????sorry Moin Bittermän, Du Spezialist!Du kannst Deine "Doubletten" auch wieder löschen, indem Du auf "editieren" gehst und das Kästchen für Löschen ankreuzt.So longTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Klaus 94
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus 94 » Mi 28. Nov 2001, 13:20

Hallo Tripower,habe den Termin mal vorgemerkt. Voraussichtlich werde ich am Sonntag vorbeischauen. Hoffentlich hast Du auch gutes Wetter bestellt - sonst wird die Wiese lustig.... Gruß und frohes Planen,Klaus

Klaus 94

Beitrag von Klaus 94 » Do 29. Nov 2001, 11:31

Hallo Bittermän,das wird ja dann wohl der Fahrer des handsignierten (vorne rechts) deutschen Kleinstserienautos mit Verdichtung 195:0,3 sein...Dein Verdacht ist richtig - wurde schon blauer Klaus genannt - Gruß, Klaus

Bittermän

Beitrag von Bittermän » Di 8. Jan 2002, 08:24

moin moin zusammenich muß ja mal unseren O.T.T.O wieder etwas nach vorne bringen.also allen die teilnehmen wollen sei gesagt das die sache dank meines nachbarn und forumsmitgliedes - Tripower - allmählich gestalt annimmt und weitere interressante fahrzeuge immer herzlich willkommen sind.so herr nachbar - nu mach mal

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 8. Jan 2002, 12:42

Hallo Tripower, komm noch mal für mich! Habe keine Zeit alles zu lesen, wann und wo ist das Forum-Treffen 2002??Werde auch kommen, womit? Drei mal darfst Du raten.Bis dann Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 08. Januar 2002 editiert.]

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 8. Jan 2002, 12:56

Zitat:Original erstellt von Gordini:Hallo Tripower, komm noch mal für mich! Habe keine Zeit alles zu lesen, wann und wo ist das Forum-Treffen 2002??Werde auch kommen, womit? Drei mal darfst Du raten.Bis dann Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 08. Januar 2002 editiert.]Hallo Christoph,lies doch am besten mal den ersten Post in diesem Topic, da steht eigentlich alles drin. Etwas weiter unten findest Du auch schon ein Luftbild von der Lokalität.Schicke mir ein Mail mit Deiner Adresse und Deinem Auto, dann nehme ich Dich in die Teilnehmerliste mit auf und schicke Dir auch gleich ein aktuelles Exemplar per Mail (Excel-Tabelle).Wenn sonst noch Fragen sind, dann maile mir einfach direkt (ra-vette@t-online.de).Wir freuen uns, wenn Du kommst!Mit organisatorischen Grüßen aus dem TaunusTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 08. Januar 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

17M

Beitrag von 17M » Di 8. Jan 2002, 18:45

Hallo Leute,habe meinen Terminplan durchsucht und habe an dem Wochenende (bisher) keine Verpflichtungen und werde auch kommen, sofern keiner was dagegen hat.Gruß an Tripower - das mit dem Treffen ist eine super Idee !Alles Gute, Oliver

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 8. Jan 2002, 19:37

Zitat:Original erstellt von 17M:Hallo Leute,habe meinen Terminplan durchsucht und habe an dem Wochenende (bisher) keine Verpflichtungen und werde auch kommen, sofern keiner was dagegen hat.Gruß an Tripower - das mit dem Treffen ist eine super Idee !Alles Gute, OliverHallo Oliver,prima, daß Du auch kommen willst! Schicke mir doch mal Deine Adresse und Dein Auto per email (ra-vette@t-online.de), dann nehme ich Dich in die Teilnehmerliste mit auf und schicke Dir auch gleich ein Exemplar.Tripower

Claudi

Beitrag von Claudi » Do 10. Jan 2002, 01:45

Hallo Tripower,also ich habe von meinem Chef einen Ford 17m P7a Coupe von 1969 bekommen. GayNater GmbH 0721/74620.Gruß ClaudiP.S. Wasser und Toilette können wir auch selber mitbringen und Strom brauchen wir auch nicht.[Diese Nachricht wurde von Claudi am 10. Januar 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Claudi am 11. Januar 2002 editiert.]

Antworten