Ford 17m P2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,Moin!Ich versuche mich an der Restaurierung eines 17m P2. Eigentlich habe ich fast alles, was ich brauche, aber es fehlen Zierteile. Kann mir jemand einen Tip geben, wer so etwas hat?Danke!Für alle anderen Tips bin ich natürlich auch dankbar!
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford 17m P2
Hallo 17mFreakWas für ein P2 ist es denn, ein Standard oder de Luxe? Es wird auf alle Fälle schwierig, für so ein Auto etwas zu bekommen. Ich hatte das Glück, meinen de Luxe in restauriertem Zustand zu bekommen. Mußte nur die Sitze beziehen lassen.Hast Du es mal über Clubs probiert?Gruß und viel GlückMartina
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford 17m P2
Hallo nochmalMein erster Beitrag ist ja wohl hier vorne nicht zu sehen, warum auch immer!?! Schau doch mal bei www.fordtaunus.de, vielleicht wirst Du da fündig.Martina
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford 17m P2
Hallo,tja, Zierteile waren und sind ein echtes Problem. Ich hatte 1983 mal einen deLuxe von '59, viertürer ohne seitliche Zierleisten, aber mit SSD. Nach langem Suche bin ich auf einen der Vorbesitzer gestoßen. Einer aus einem Ford-Club aus Dortmund. Name fällt mir nicht mehr ein. Der hatte, bevor er das Auto verkauft hat, alles abmontiert.Auf Nachfrage gab er an alle möglichen Teile für den P2 zu haben. Aber verkaufen wolle er nix. Suuuuper !! Ich ha' drei Jahre geraucht bis ich alles zusammen hatte.Die Autos wurden auch in Dänemark gebaut, versuch's mal dort. Ich glaube da gibt's nicht ganz so viele bornierte Leute.
Ford 17m P2
P2 aus Dänemark?Da hab' ich ja noch nie was von gehört!?!Woher hast Du denn die Info?Meines Wissens wurden dort nach dem 2.Weltkrieg nur kurz englische Ford Modelle montiert.Alle P2 kamen aus Köln, nur für den Export in Länder mit Rechtslenkung wurden die Wagen in Amsterdam umgebaut.Aber CKD aus Kopenhagen wäre durchaus möglich...
-
- Registriert:Fr 19. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford 17m P2
Sc****e, ich die Werkstatt räumen, hat jemand Interesse an den beiden P2´s?
Ford 17m P2
Auf unserer Webseite (im Gästebuch) werden z.Zt. mehrere P2 zum Schlachten angeboten.Vielleicht sind ja die gesuchten Teile mit dabei.Oder stammen die Angebote evtl. sogar aus diesem Forum?
-
Ford 17m P2
Hallo VentiloWo finde ich denn die Webseite, wo die P2 zum Schlachten angeboten werden?Gruß, Martina
Ford 17m P2
Auf der Homepage des Ford Oldtimer und Motorsport Club e.V.: http://www.fomcc.de (Sorry für die späte Antwort, war mit dem Oldi 10.000km in der Sahara abspulen...)